Cassandras Kopfkino
Donnerstag, 26. Juli 2007


ACTION
cassandra, Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:08
Filed under: Ich beiss' in die Tischplatte
Die Lu und ich sind heute nur knapp dem Tod durch einen Krankenhausbrand entkommen.
Mein Besucherin und mir dürstete lediglich nach einem unschuldigen Latte aus der Cafeteria. Der Weg unter Zuhilfenahme der Hauptfahrstühle blieb uns jedoch versperrt. Jemand hatte selbige abgeschaltet und stattdessen dröhnte ein impertinentes Pfeifen durch die Flure.
Ich führte Sie zu den versteckter gelegenen, weitaus unmoderneren Fahrstühlen, die eigentlich für die OP Transporte genutzt werden. Nur einer Fügung des Schicksals und der feinfühligen Intuition meiner Begleiterin ist es zu verdanken, dass sie in letzter Sekunde den Fahrstuhl wieder verliess und mich mit sich zog, weil sie meinte, etwas verbranntes zu riechen. Wenig später stellte sich nämlich heraus, dass der Motor eben selbigen Fahrstuhls Feuer gefangen hatte. In letzter Sekunde sind wir so dem Tode noch einmal von der Schippe gesprungen.

Nun, aus Mangel an berichtenswerten Ereignissen neige ich derzeit vermutlich ein wenig zur Übertreibung, es sind wohl auch sonst weder Pfleger, Schwestern, Patienten oder Betten zu Schaden gekommen. Aber spannend war es. Zumindest ein bißchen.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge