Cassandras Kopfkino
Mittwoch, 20. Dezember 2006
AUSGLEICHENDE GERECHTIGKEIT
cassandra, Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:28
Filed under: Ich beiss' in die Tischplatte
Und dann war da noch ein mittelmäßiger Regisseur, der eine Mail mit angehängtem Film und dem Betreff "Mein neustes Meisterwerk" an einen meiner Kollegen schickte. Da der Kollege im Urlaub war, lud jemand anderes den Film herrunter, in gutem Glauben, es handele sich um einen neuen Werbespot, und sah sich konfrontiert mit dem auf Video gebannten Kopulationsgebaren eines Pärchens bei schlechter Beleuchtung. In einer der Rollen versuchte der Sender der Mail zu überzeugen. Der Mailtext gab begleitende Hintergrundinformationen zum "Meisterwerk": "Meine Eroberung des letzten Wochenendes. Die Alte ist etwas lahm, aber ich verspreche, dass das Casting beim nächsten Mal besser ist."
Schade, dass wir die Mail damals gelöscht haben. In letzter Zeit überkam mich arg oft das Bedürfnis, sie an mein komplettes Adressverzeichnis zu verschicken. Vielleicht merkt man dann in den Agenturen, dass der Herr Regisseur vollkommen stilbefreit ist.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge