Cassandras Kopfkino
Donnerstag, 28. Dezember 2006
DINGE, DIE KEINER BRAUCHT
cassandra, Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:04
Filed under: Ich beiss' in die Tischplatte
• Nach etlichen Jahren begrüsst werden mit: "Du bist aber groß geworden."
"Wie? Ich wachse eigentlich seit geraumer Zeit nicht mehr. Zumindest nicht in die Höhe."
"So direkt wollte ich das nicht sagen."

• Ehemalige Lieblingslehrer, die fragen, wie es einem geht. Und auf das "Gut." mit einem: "So siehst du aber nicht aus." antworten.

• "Vorhin sagte jemand, dass Du bestimmt koksen würdest."

• "Warum hast du dich über all' die Jahre nie bei mir gemeldet? Ich hatte deiner Mutter doch meine Visitenkarte gegeben."

• "Jetzt hast Du gerade deinen Ex-Freund verpasst."
"Hä? Der war doch noch nicht mal auf unserer Schule."
"Er wollte dir kurz Hallo sagen. Auf jeden Fall sollen wir dich fotografieren und im ein Bild von dir mailen."

• "Und? Was machst du so?"

• Dialoge über die besten Kindergärten im Land Brandenburg.

• Klassentreffen als solche.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge