Cassandras Kopfkino
Donnerstag, 21. Dezember 2006
GESUNDHEITS-CHECK ZUM JAHRESENDE
cassandra, Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:15
Filed under: Aus dem Leben eines Hypochonders
Ich bin ein regelmäßiger Konsument von Unmengen von Wein und tierischen Fetten, meide Obst und rohes Gemüse wie Hundehaufen auf der Straße, finde gedünstetes Gemüse ebenso belanglos, wie alles, was Vollkorn enthält und trinke zu wenig Wasser.
Meine Blutwerte entsprechen jedoch denen eines alkoholabstinenten Vegetariers. Ein Viertel des normalen Blutfettwertes, zu wenig rote Blutkörperchen ("Das kommt schon mal vor bei Leuten, die wenig Fleisch essen."), Leberwerte bei 18, wobei bis 60 normal ist.
Die Herzrhythmusstörungen, die ich seit der Kindheit habe, sind verschwunden.
Ich bin ein medizinisches Wunder. Und strotze vor Gesundheit. Da stimmt doch was nicht.

Kommentare (2 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge