Cassandras Kopfkino
...
cassandra, Samstag, 30. Juli 2005, 08:08
Filed under: Alltag
Eigentlich habe ich ja nur gedacht, dass man ab 30 keine Miniröcke mehr tragen darf und ich die verbleibende Zeit nützen müsste.
Und mein ultrakurzes weisses Etwas aus gehäkelten Maschen ausführen solltle.

Ich werde nie wieder bloggen, wenn ich betrunken bin.
Ich werde nie wieder bloggen, wenn ich betrunken bin.
Ich werde nie wieder bloggen, wenn ich betrunken bin.
Ich werde nie wieder bloggen, wenn ich betrunken bin.
Ich werde nie wieder bloggen, wenn ich betrunken bin.
Ich werde nie wieder bloggen, wenn ich betrunken bin.
Ich werde nie wieder bloggen, wenn ich betrunken bin.
Ich werde nie wieder bloggen, wenn ich betrunken bin.


Und ich habe die Emailadresse von Candy, die ein riesiges Tattoo auf dem Rücken hat, unglaublich biegsam ist und aussieht wie Emmanuelle Beart und sich demnächst von mir fotografieren lässt.
Es war schon sehr schön, aber ich sollte jetzt ins Bett gehen.

Kommentieren



kid37, Samstag, 30. Juli 2005, 08:14
Offenbar eilt Ihnen Ruf und Name schon voraus. Und offenbar scheint dieser Gummibärenalkohol tatsächlich zu beflügeln.
Kommentieren
 

wanderer, Samstag, 30. Juli 2005, 08:38
Morgen danach
Ich empfehle Espresso mit Zitronensaft zum Frühstück... und ggf. einen Anwalt wegen der Bilder.

Oooooooooooooohhhhh. Oh. Aua.

Das schlimme an dem Zeug ist ja, dass man nicht schlafen kann.


Aber ich finde ja immer, noch, dass sie Ähnlichkeit mit Emmanuelle Beart hat. Naja, das werde ich demnächst an dieser Stelle unter Beweis stellen.

Ist das Candy? Was wollen Sie denn ganz allein mit ihrer E-Mail-Adresse? Was für eine Verantwortung. Ich würde Ihnen da gern ein Stück abnehmen.

Haha.
Ganz schön hübsch, nicht?


Sie hat ausserdem so ein gigantisches japanisches Kriegstattoo auf dem gesamten Rücken und sie hätten mal sehen sollen, was sie mit einer Stange alles anstellen kann.
Mein lieber Schwan...

Ich möchte Sie bitten, Ihre Ausführungen an dieser Stelle zu schließen, um meiner vermehrten Speichelproduktion Einhalt zu gebieten.

Gibts noch mehr Bilder?!

Ja. Ich trau mich aber nicht, dass zu verlinken.
Da müssen Sie sich wohl noch ein wenig gedulden, bis ich meine Fotos gemacht habe.

Oh, da fehlt ja plötzlich Text in der Mitte. Dabei war das sehr lustig, diese Sache da, und ich wollte schon fragen, ob sich das finanziell gelohnt hat.

Das mit der Beart stimmt.

Sagen wir mal, ich bin mit mehr Geld raus- als reingegangen.
Leider alles Spielgeld. Ich fürchte, ich muss bei Gelegenheit noch einmal dorthin.

Klingt nach einer guten Geldanlage :)

Klingt nicht, als hätte da jemand etwas angelegt...

Um Gottes willen.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich so gut wie überhaupt nicht ausgezogen. Ich meine, ich hatte ja kaum etwas an und wenn man die eine oder andere lustige Verrenkung macht, nun ja, es war ja auch dunkel. Und alle anwesenden betrunken.
(Mist. Ich muss mir wohl mal die Fotos organisieren.)

Nachtrag

Das Bild Mitte links, das wäre eventuell verwerflich... |8-)

Das ist eine optische Täuschung.
Der Sicherheitsabstand beträgt ca. 150 cm.
Kommentieren