Cassandras Kopfkino
FOUR THINGS (von Frau Elle und Herrn Pan)
cassandra, Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:57
Filed under: Bloggzeugs
Vier Jobs in meinem Leben:

* Presseerzeugnisdistribuentin
* Kellnerin
* H&M Klamottenstaplerin
* Produktionsleiterin

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:

* Legends of the Fall (Jajajajaja. Aber es gibt wenige Filme, die mich zum Heulen bringen, und bei diesem muss ich an drei Stellen.)
* Die fabelhafte Welt der Amelie
* The Secretary
* Hero

Vier Orte, an denen ich gelebt habe:

* Eggesin
* Potsdam
* Albuquerque
* Düsseldorf

Vier TV-Serien, die ich sehr gern sehe:

* CSI (Las Vegas, NY, aber nicht Miami)
* 24
* Monk
* The Practice

Vier Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe:

* Jakarta, Bandung, Jogyakarta, Ubud (Indonesien)
* Venedig, Rom (Italien)
* Honolulu (Hawaii, USA)
* Barcelona (Spanien)

Vier meiner Lieblingsgerichte:

* Erdbeeren
* Rühr- / Spiegeleier mit allem drum und dran
* Pasta in allen Variationen
* Tabuleh
* Rindersteaks in allen Variationen, aber englisch
* Foie de gras
* italienische, luftgetrocknete Salami, auch gerne vom Wildschwein
Ach ja.... VIER.

Vier Webseiten, die ich täglich besuche:

* meine
* die vom Liebsten
* die Oberfläche des Firmenmailprogramms
* Google

Vier Orte, wo ich jetzt lieber wäre:

* mein Bett
* Bett vom Liebsten
* in irgendeinem anderen Bett, in dem noch niemand liegt (Muss noch arbeiten...)
* an einem Strand in Südamerika (noch 8 Tage...)

Vier Blogger, die das mitmachen sollen:

Puh. Die wenigen, die ich lese, haben schon fast alle eins bekommen oder ich traue mich nicht ...

* The Glamorous Dick, der sicherlich Spass an solchen Sachen hat.
* Die verehrte Frau Schwadroneuse, die sich mit ein wenig Betteln sicherlich überreden lässt.
* Novesia, die ich zwar nicht persönlich kenne, die aber offensichtlich einen guten Geschmack hat, da sie hier regelmässig vorbeischaut.
* Der hat zwar schon eins, aber da er die Stöckchen, die nichts mit Essen zu tun haben, nicht mag, muss man wohl von mehreren Seiten auf ihn einprügeln: Herr Paulsen.
Eine Essensfrage ist ja dabei.

Kommentieren



glamourdick, Donnerstag, 2. Februar 2006, 08:26
hui! da freu ich mich! ich setz mich am nachmittag dran!
Kommentieren
 

novesia, Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:44
Mein erstes Stöckchen, danke sehr :-)
Kommentieren
 

nomad, Sonntag, 5. Februar 2006, 01:18
cassandra schaut 24 und monk? - sehr lustig!
und wo bitte liegt eggesin??

Eggesin kann man links sehen. Im Osten war dies das Land der drei Meere: Sandmeer, Waldmeer, gar nichts meer... und die Hauptstadt der Nationalen Volksarmee: alle jungen, ostdeutschen Männer kamen nach Eggesin, um dort ihren Wehrdienst zu leisten, doch wir zogen von dort fort, bevor ich lernte, dies zu wertschätzen.

Und warum lustig? Der Liebste hat sogar schon mal behauptet, dass Monk ihn an mich erinnern würde, nur weil ich nicht schlafen kann, wenn der Reissverschluss der Bettdecke nicht unten ist, das Kissen nicht knuddelfrei, ich nicht Luftlochfrei in die Decke eingemummelt bin. Oder ich wahnsinnig werde, wenn Geschirr im Waschbecken und nicht daneben steht, und, und, und...
Und "24", na klar (aber nur auf DVD), sowie diese ganzen amerikanischen Ermittlungsserien. In meinem nächsten Leben werde ich zwar Innenarchitekt oder Lichtdesigner, aber in dem danach werde ich im Bereich Mordermittlung arbeiten, oder Profiler oder so etwas, was die bei CSI machen. Ich habe für so etwas nämlich einen Riecher und weiss bei Filmen und Büchern immer schon vor allen anderen, wer der Mörder ist.
Kommentieren