Cassandras Kopfkino
Montag, 20. Februar 2006
ENDLICH
cassandra, Montag, 20. Februar 2006, 17:00
Filed under: Fotografien
hat das mal mit dem Crossen geklappt.
Nachdem ich die letzten drei Filme, einschliesslich aller Venedig Urlaubsfotos in die Tonne hauen konnte, weil nichts als braune Sosse rauskam, habe ich nun endlich den richtigen Film gefunden.
Wir haben nämlich trotz eines harten, beschwerlichen und entbehrungsreichen Arbeitsalltages in Uruguay die Zeit für ein paar Bilder am Strand gefunden.
Meine 70er Jahre Polaroid- und die Spiegelreflexkamera mit normalem und gecrosstem Film kamen zum Einsatz. Leider wurde erstere ein Opfer der Fluten. Aber ein wenig Schwund ist ja immer.



Mehr gibt es über Uruguay auch nicht zu schreiben, ausser, dass es wunderschön war und richtig Spass gemacht hat, einen Werbespot für eine Fusspilzcreme zu drehen.

Das ganze Fotoset kann man hier bewundern.
Ein paar Making of Bilder von meinem Chef gibt es da auch.

Kommentare (10 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge