Cassandras Kopfkino
Dienstag, 7. Februar 2006
MISTSCHEISSBLÖDESKACKVIEH
cassandra, Dienstag, 7. Februar 2006, 22:44
Filed under: Ich beiss' in die Tischplatte
Gerade in die Küche gegangen, um das Rinderfilet umzudrehen. Was habe ich mich darauf gefreut. Vor lauter Stress den ganzen Tag heute nichts gegessen.
Ein spitzer Schrei bei dem Blick auf den Herd:


Das Dreckstück hat mir das (etwa 3cm x 3,5 cm gross) übrig gelassen. Ich glaube, ich verliere gerade meine Hemmungen Katzen zu verspeisen, zumal mich dank der geplanten Reise, eine gähnende Leere aus dem Kühlschrank begrüsst. Zumindest vor Mord schrecke ich ganz bestimmt nicht zurück. Jedes Mal, wenn ich jetzt an ihr vorbeigehe, knurre ich wütend und sie schaut mit angsterfüllten Augen zurück und läuft weg. Ja! Leide du undankbare, verfluchte, elende, verfressende Ausgeburt der Hölle! Ich weiss ganz genau, dass Du irgendwann müde wirst, einschläfst und dann werde ich mich rächen!

Kommentare (4 Kommentare)   Kommentieren



LIEBE FREUNDE
cassandra, Dienstag, 7. Februar 2006, 22:33
Filed under: Auf Reisen
der belanglosen Unterhaltung:
Morgen um diese Zeit sitze ich im Flieger nach Uruguay.
Es wird wohl erst mal still hier, weil ich keine Ahnung habe, wie es mit dem Internet klappt.
Am meisten freue ich mich auf den Flug: kein Telefon, niemand, mit dem ich reden muss, ein Glas Wein, ein Buch, ein Film und etwas schlafen.
Wenn man rauchen dürfte, würde ich eine Woche im Flugzeug verbringen.
Na gut, ein wenig freue ich mich ja schon auf Südamerika, auch wenn's nur Arbeit ist.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge