Cassandras Kopfkino
THONG TERROR
cassandra, Sonntag, 5. Februar 2006, 21:00
Filed under: Ich beiss' in die Tischplatte
Wann hat dies endlich ein Ende?
Kann nicht irgendwer mal Hosen nähen, in die Frauenärsche reinpassen?
Nicht mal einen Milchkaffee kann man in Ruhe trinken, ohne dass sich die gesamte Aufmerksamkeit von den käsigen Hinterbacken einer anderen Person gefesselt wird.

Ich frage mich in solchen Momenten immer, ob es nicht höflicher wäre, wildfremde Menschen auf ihre Entblössungen hinzuweisen. Doch wenn sie es noch nicht einmal stört, das man eine Serie von zehn Bildern von ihrem Derrière macht, stört sie der Anblick vermutlich auch nicht.

Oder wie wäre es mit einem Rock? Oder einer etwas größeren Hose? Oder statt des weissen, durchsichtigen, den Schatten der Poritze erahnenen lassenden Slip mit einem etwas blickdichterem Modell?

Kommentieren



luckystrike, Montag, 6. Februar 2006, 11:45
ich wette sie hat unter dem häßlichen beigen pulli noch ein superaasiges arschgeweih versteckt.

Ich wette dagegen. Das ist doch mehr der Perlenohrring-Typ. Schlimme Geschichte.

das sind die allerallerschlimmsten!
Kommentieren
 

peterpanch, Dienstag, 7. Februar 2006, 02:59
Arg!
uaaaahhh.. Hilfe.. Der Gesichtsausdruck des Kollegen sagt alles. ;-)

Gruss
PeterPan

Ich stimme Herrn Kid zu.
Übrigens, woran erkennt man an dem Foto, dass das ein Kollege von mir ist? (Was im weitesten Sinne zutrifft...)

Das war pure..
.. Eingebung? Menschenkenntnis?
Nein, ein Fremder hätte sicherlich in die Kamera geschaut in der direkten Sitzposition, also nahm ich stark an, dass Du ihn kennst, odrrrr?
Lieber Gruss
Peter
PS: Wie weit ist der Sinn? ,-)
Kommentieren