Cassandras Kopfkino
MISTSCHEISSBLÖDESKACKVIEH
cassandra, Dienstag, 7. Februar 2006, 22:44
Filed under: Ich beiss' in die Tischplatte
Gerade in die Küche gegangen, um das Rinderfilet umzudrehen. Was habe ich mich darauf gefreut. Vor lauter Stress den ganzen Tag heute nichts gegessen.
Ein spitzer Schrei bei dem Blick auf den Herd:


Das Dreckstück hat mir das (etwa 3cm x 3,5 cm gross) übrig gelassen. Ich glaube, ich verliere gerade meine Hemmungen Katzen zu verspeisen, zumal mich dank der geplanten Reise, eine gähnende Leere aus dem Kühlschrank begrüsst. Zumindest vor Mord schrecke ich ganz bestimmt nicht zurück. Jedes Mal, wenn ich jetzt an ihr vorbeigehe, knurre ich wütend und sie schaut mit angsterfüllten Augen zurück und läuft weg. Ja! Leide du undankbare, verfluchte, elende, verfressende Ausgeburt der Hölle! Ich weiss ganz genau, dass Du irgendwann müde wirst, einschläfst und dann werde ich mich rächen!

Kommentieren



peterpanch, Mittwoch, 8. Februar 2006, 02:13
Soll ich Dir...
.. den Toaster reichen?
Ooch, arme Cassy. Würd Dich jetzt gerne auf ein saftiges Steak einladen. Dafür würde ich sogar eine Kuh jagen ;-)
Lebt die Katze noch oder kaust Du schon?
Lieber Gruss
PeterPan
Kommentieren
 

eyes, Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:10
wenn die katze
im halbgaren zustand genau so appetitlich ausschaut, würde ich auf den verzehr verzichten - ehrlich
Kommentieren
 

rudelmario, Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:11
Schön
Einen schönen Holzboden haben Sie da...
Kommentieren
 

glamourdick, Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:22
katzenfell peppt sehr schön alte jeansjacken auf.
Kommentieren