Cassandras Kopfkino
LIVE BLOGGEN VOM AUTOBAHNKREUZ
cassandra, Dienstag, 28. Februar 2006, 22:53
Filed under:
Lustig ist es hier. Seit über eine Stunde stehe ich hier mitten auf einem Autobahnkreuz. Mit viel Spaß, wechselnden Besuchern und ohne Sprit.
Vorhin spazierte ein Mann am Auto vorbei. Hat kurz ins Fenster geschaut. Da ich aber etwas schüchtern bin und viele Vorurteile über Männer habe, die nachts auf der Autobahn spazieren gehen, habe ich erst mal abgeschlossen.
Als nächstes schauten unsere Freunde und Helfer vorbei. Die waren so freundlich, mir beim Aufstellen des Warndreieckes behilflich zu sein. Nicht, dass ich nicht auch schon mit dem Gedanken gespielt hätte, ich wusste jedoch nicht, ob ich (a) eines besitze (b) wo ich es finde und (c) wie man die Füße ausklappt.
Die nächste Stunde verbrachte ich darüber nachdenkend, ob ich erstmals im Leben in die freie Natur pinkeln solle. Die Blase hat über den Ekel gesiegt, aber ich möchte nicht darüber reden. Niemals.
Nach 1,5 Stunden Radio und Licht an, dürfte nun auch bald die Batterie leer sein. Macht aber nix, ADAC wird ja irgendwann kommen.
Ich stehe übrigens auf dem Kreuz Pankow von der A10 auf die A114 in Richtung Berlin. Falls jmd. vorbeischauen will. Eine Flasche Wein habe ich auch noch im Kofferraum.

Kommentieren



peterpanch, Mittwoch, 1. März 2006, 00:08
Ich eileeeee...
Hi Cassy..
hab soeben Züri-Pankow in meinem Flightpilotnavigator eingegeben und düse los zu Dir! Es schneit zwar wie Hölle, aber ich bin für meinen Flug über 951,61km gut gerüstet: Lange Unterhose, Skisocken, Trainingsanzug, lanarmiger Wollpullover, Skianzug und Neoprentaucheranzug (wegen der Aerodynamik) - Wollmütze und Handschuhe nicht vergessen. Die Flasche Wein ist mir sicher. Werkzeugkasten nehm ich auch mit. Das reparieren wir dann gemeinsam (nach der Flasche Wein). Des wird lustig! Bis gleich
*ziiippppundloopingfliegt*
PeterPan
Kommentieren
 

isabo, Mittwoch, 1. März 2006, 00:24
Erstmals im Leben in der freien Natur? Wie um alles in der Welt hast Du das denn angestellt?

@Peter
Ich warte hier immer noch.
Im Ernst: Der "gelbe Engel" ist dann doch noch aufgetaucht und die nächste Tankstelle war 2 Minuten entfernt. Der gute Wille zählt.

@Isa
Also, weil Sie es sind:
Im Auto auf dem Fahrersitz Stiefel, Strumpfhose und Slip ausgezogen, Stiefel wieder an, Taschentuchpackung gesucht, vorsichtshalber - trotz dunkler Autobahn 500 Meter - querfeldein marschiert, Rock hoch gezogen, sehr breitbeinig hingehockt, laut gejammert und mich selbst bemitleidet, kurz gehofft, dass der Mann nicht ausgerechnet jetzt zurück kommt, nicht mehr aus der Hocke hoch gekommen, fast umgefallen, sehr erleichtert zum Auto zurück gestolpert, Strumpfhose und Slip wieder angezogen.

Oder bezog sich Ihre Frage darauf, dass ich das noch nie gemacht habe?
ICH KANN DAS EINFACH NICHT. Meine Beckenbodenmuskelatur ist extrem gut ausgebildet. Meinte zumindest mal meine Frauenärztin. Sie fragte doch tatsächlich, ob ich Leistungssportlerin oder so was bin. Brüllend komisch. Selbst in Indonesien habe ich stundenlang während meiner Ausflüge "angehalten" und habe ausschliesslich öffentliche Toiletten aufgesucht, egal, wie versifft sie waren.
Heute habe ich sage und schreibe zwei Stunden durchgehalten ("Gleich muss die Tankstelle kommen.") und nur, weil meine Mutter mir telefonisch Mut zusprach und bemängelte, dass ich schon als Kind "übertrieben pinkelig" war, habe ich mich dann überwunden. Aber schon stand ich vor dem nächsten Problem. Hände waschen. Als ich beim Liebsten ankam, bin ich gruß- und kusslos an ihm vorbeigerauscht, um selbiges nachzuholen. Dann ging es mir wieder gut.

Herrje, natürlich bezog sich die Frage darauf, wie man es geschafft haben kann, noch nie draußen gepinkelt zu haben! Hihi.
Ist mir wirklich schleierhaft, wie man das noch nie gemacht haben kann. Muss man doch dauernd, im Urlaub, beim Spazierengehen etc. Und es ist oft deutlich angenehmer als öffentliche Toiletten.
Vielleicht wäre es weniger schlimm gewesen, wenn Dir rechtzeitig jemand erklärt hätte, dass man sich dafür nicht vorher komplett ausziehen muss?

Komplett nicht, aber bitte auch nicht so lässig wie in dieser unsäglichen Zigarettenreklame, wo der kaum hochgezogene Rock offenbar als Schwammtuch dienen soll. Daß man lieber verdreckte Toiletten als die freie Natur aufsucht (aus Ekel) klingt ein wenig paradox. ;-)

Haben Sie wenigstens Ihren Namen in den Schnee gepinkelt?

Ich hoffe doch meinen.
Kommentieren
 

glamourdick, Mittwoch, 1. März 2006, 17:59
lola lola
das gibt dem begriff "gelber engel" eine völlig neue note.

ICH.
KANN. NICHT. MEHR.

Ich hab jetzt gerade nach Bildern gesucht; von der Straba Fete der WiWis aus KA :-) Man nehme: Eine große Straßenbahn. 100 bis 150 Studenten. 500l Bier. 5l Mineralwasser (Für den Fahrer). Und dann Pinkelpause aka Straba hält an, 98 bis 148 Leute springen raus (Zwei bewachen die Biervorräte) und dann lass fliegen, den gelben Engel ;-)

Und zwar geschlechtlich gemischt. Hocken - Stehen - Hocken - Stehen - Hocken - Stehen. Oder 5,6 Mädels im Kreis hockend. Also, wenn man in dieser Richtung einen Fetisch hat, .... :-)
Kommentieren