Cassandras Kopfkino
GENERIEREN VON BLOG CONTENT
cassandra, Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:00
Filed under: Gedankensplitter
Super Idee von mir: alten Kram und vergessene Fotos durchschauen und entmisten. Dabei fallen einem alle möglichen Geschichten wieder ein. Habe bereits vier auf Halde geschrieben. Problem ist nur, dass sie so furchtbar lang sind. So etwas liest ja leider keiner.

Kommentieren



rudelmario, Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:29
Warum?
Bloggst Du nur um gelesen zu werden?

Mein Rudel-Blog ist mehr ein Online-Fotoalbum/Tagebuch mit den Geschichten unserer Viecher, mehr für uns. Nicht selten blättern wir in den alten Geschichten, weil das ein oder andere Vieh auch nicht mehr unter uns weilt.

Das die aktuellen Geschichten auch andere Leute interessieren: Schön, aber bei mir mit Sicherheit nicht der Hauptgrund.

Will sagen: Blog es! Und wenn es nur einen einzigen Menschen unterhält, ist das wesentlich mehr, als wenn Du es für Dich behalten hättest!

Oh nein, so habe ich das nicht gemeint. Natürlich schreibe ich die Geschichten, weil ich mitteilsam bin und sie mir bewahren möchte. Wie gesagt: ich hatte sie vollkommen verdrängt bis ich die Bilder ansah. Und damit das nicht noch mal passiert, habe ich es aufgeschrieben. Es wirkt nur so abschreckend... Aber in den nächsten Tagen werde ich sie schon noch online stellen...

Aber...
... natürlich liest die gaaaanz langen Sachen jemand... - ich zumindest :)

Finde die langen Stories immer lesenswert - da lohnt sich der Zeitaufwand wenigstens *grins*

Viele Grüße
Andreas

Danke.
Du hast es nicht anders gewollt.
Kommentieren