Cassandras Kopfkino
SUCHT
cassandra, Freitag, 10. November 2006, 19:03
Filed under: Aus dem Leben einer Tussi

Jetzt zwei Tage lang in 2nd Life mein Gesicht und meinen Körper immer und immer wieder ummodelliert, Klamotten designt gekauft, Frisuren, Schuhe, Make up,....

Nein. Ich habe sonst wirklich nichts besseres zu tun.

Ich bin aber auch so süß.

Hach.

Und nun ist das Bild so dermassen lang, dass ich hier jetzt noch was hinschreiben muss. Nun ja.

Hübsches Kleid, nicht?

Ich hoffe, Ihr habt alle ein wunderschönes, erholsames, lustiges, unterhaltsames, ereignisreiches Wochenende in Gesellschaft von Menschen, die Euch am Herzen liegen.

Hier gibt es Internetverbot, keine Menschen in Reichweite, die mir am Herzen liegen, dafür mollig kuschelige Stunden auf dem Sofa und ein wenig Rotwein.

Kommentieren



rudelmario, Samstag, 11. November 2006, 10:49
Sieht aus
wie meine kleine Schwägerin. Ehrlich!
Kommentieren
 

novesia, Sonntag, 12. November 2006, 09:11
Hui, schwarzer Nagellack.

okay, wenn das die günstigere alternative ist, bei diesem wetter auführlich shoppen zu gehen, dann bastel ich mir auch einen avatar. einen shopping-avatar für herbsttage. der kann dann alles für mich machen, während ich warm und mit ungeduschten zähnen im bett der dinge harre, die in 2life passieren :)
also: ist es?

Und ich dachte, ich wäre unique...

Für mich ist das die einzige Möglichkeit, angesichts meines momentanen Kontostandes den Verlockungen der Konsumwelt nachzugehen und gegen die Winterdepression anzugehen.
Und für 4 Euro kann man schon ein paar Stunden shoppen...
Kommentieren