Cassandras Kopfkino
Dienstag, 22. Februar 2005
GESTRIGE MULTIKULTURELL-EROTISCHE ABENDGESTALTUNG
cassandra, Dienstag, 22. Februar 2005, 13:39
Filed under: Alltag
Verbalerotik. Die Franzosen reden bekanntlich in ihren Filmen stets eine Menge und auch wenn man bereits zu Beginn ahnt, worauf das Ende zusteuert, lohnt sich das Zuhören, nicht zuletzt wegen der Musik.

(Wer mir sagen kann, um welchen Titel es sich in der Szene handelt, bei der die zwei Frauen im Taxi fahren, dem backe ich einen Kuchen.)

Nathalie ist ein betörend sinnliches Hörspiel, bei dem sich auf Grund zweier wundervoller Diven des französischen Kinos auch das Zuschauen lohnt.


Die Spanier setzen eher auf explizite Visualisierung mit einer Menge dramatischer Storyelemente. Intelligente Pornographie mit dem vermutlich schönsten erigierten Schlammpenis der Filmgeschichte. (Ich gebe zu, noch nicht allzu viele gesehen zu haben, um einen realistischen Vergleich anzustellen.)
Lucia und der Sex ist ein kleines Filmjuwel, dass man sich unbedingt anschauen sollte.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



AUS MEINEN REFERRERN
cassandra, Dienstag, 22. Februar 2005, 12:12
Filed under: Alltag


Erstaunlich, von wem Herr Kid alles so Kuchen gebacken bekommt. Ich möchte auch einen Kuchen. Am liebsten den mit Keksen und Schokocreme, den es früher immer zum Geburtstag gab. Habe vergessen, wie er heisst.

Apropos "Geschichten aus dem Hinterstübchen": da gab es nackt rumspringende Frauen UND Kuchen? Wie jetzt?

Kommentare (14 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge