Cassandras Kopfkino
Sonntag, 13. Februar 2005
AUF DER SUCHE NACH DEN LETZTEN 42 STUNDEN MEINES LEBENS
cassandra, Sonntag, 13. Februar 2005, 17:15
Filed under: Bauchweh
Gerade aus einem fast zweitägigen Koma erwacht. Am Freitagabend überraschte mein Körper mich mit Temperaturen um 39 Grad. Statistisch betrachtet haben meine Körpertemperaturen in den letzten 10 Jahren niemals die magische 38 überschritten.
An viel kann ich mich nicht erinnern. Unglaubliche Kälte und Hitze, schweissdurchtränkte Bettwäsche, Heulkrämpfe, wegen unausstehlicher Schmerzen, Kälte und Hitze und zwei Telefonate, um irgendjemanden darüber zu informieren, dass ich im Sterben liege.
Ich lass das jetzt mal mit dem Schreiben sein, der nächste Schwächeanfall steht kurz bevor.

Kommentare (10 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge