Cassandras Kopfkino
Freitag, 18. März 2005
NUR SO. OHNE BELANG.
cassandra, Freitag, 18. März 2005, 01:32
Filed under: Alltag
Ich lebe mit zwei Kuschelmonstern.
Sie betteln ständig und fortwährend um körperliche Bestätigung.
Wann erlebt man es schon, dass sich ein Lebewesen in der (leeren) Badewanne räkelt, seinen Körper darbietet und dabei wohlig schnurrt?
Dieses Flehen, angefasst und gestreichelt zu werden, je ruppiger, umso besser?
Sobald ich mich hinlege, springen sie dazu. Auf mich, neben mich.
Dass Buch besetzend, das man versucht ist zu lesen. Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten verlangend.

Merkwürdiger Ersatz. Ein wenig seltsam.


Nachtrag: Ersatz-Content, auf Grund des Bedürfnisses, diesen furchtbar langen Text zu veröffentlichen, den ich gerade verfasst habe. Dummerweise habe ich erstmals das Verlangen, einen Text mit Fakten zu hinterlegen und muß nun auf das soeben bestellte Buch von Amazon warten.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge