Cassandras Kopfkino
Freitag, 11. März 2005
GIRLS NIGHT OUT
cassandra, Freitag, 11. März 2005, 12:45
Filed under:
Vier Mädels, von denen jedes einzelne den gestrigen Abend liebend gerne gemütlich allein auf dem Sofa "Good Will Hunting" sehend verbracht hätte, beschließen, den inneren Schweinehund (übrigens paradoxerweise der selbe, der ständig über einen Mangel an Aufregung im Leben jammert) in Cocktailkübeln zu ersaufen und an einem Wochentag mal richtig einen drauf zu machen.
Da die Damen nicht unbedingt mehr zum Jungvolk zählen und ein Abend unter der Woche in ihrem Dorfe mit Belustigungsmöglichkeiten geizt, entscheidet man sich für eine gediegene Cocktailbar mit versprochener Live Jazz und Soulmusik.

From this Thursday on March 10th at 21.00
there will be a new music spot in town.

The finest musicians in
acoustic Soul & Jazz
will perform in a sophisticated surrounding
At the No 1 Cocktailbar


Zurückhaltenes Hotelbarklaviergeklimper, ein kleines Grüppchen beanzugter und becocktailkleiderter Gäste und ein Durchschnittsalter jenseits der 50 veranlassen die amüsemententwöhnten Ladys bereits an der Eingangstür zum Rückzug. Stattdessen entscheidet frau sich für eine zielgruppenadäquatere Gastwirtschaft und betritt nach halbstündigem Schlangestehen einen Club.


Studien des Balzverhaltens des jugendlichen Partyvolkes liefern interessanten Gesprächsstoff, deren Inhalte frau sich gegenseitig ins Ohr brüllt. Nachdem die Damen zweimal eine gefährliche Quetsch-Fummel-Körper-aneinanderpress-Odyssee quer durch den Raum zur Theke überleben und der Schweiss auf Grund erster Anzeichen der Wechseljahre der 35 Grad warmen Umgebung, der die Damen stilvoll in Rollkragenpullovern trotzen, aus allen Poren rinnt und anfängt, Pfützen auf der Haut zu bilden, einigt frau sich darauf, den Abend zu beenden und das nächste Mal einen gemütlichen gemeinsamen Fernsehabend zu veranstalten.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



ERNÜCHTERUNG
cassandra, Freitag, 11. März 2005, 12:16
Filed under: Alltag

Wenn ich mir dieses Bild ansehe, schwant mir, dass ich einen leicht asozialen Zug habe. Alkoholproblem und die Katze muss in einem Pappkarton wohnen.
Schon schlimm.

Kommentare (4 Kommentare)   Kommentieren



DESILLUSION
cassandra, Freitag, 11. März 2005, 12:13
Filed under: Alltag

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge