Cassandras Kopfkino
Dienstag, 24. Juli 2007
FÜR ZWISCHENDURCH MAL WAS NETTES
cassandra, Dienstag, 24. Juli 2007, 02:58
Filed under: Aus dem Leben einer Tussi
Mit einem zugedrückten Auge könnte man behaupten, dass ich einen sehr netten Job habe (auch wenn ich in den letzten vier Wochen nicht in diesen Genuss kam). Trotzdem beschert mir die Arbeit nur einmal im Jahr ein Projekt, bei dem ich merke, warum ich meine Arbeit liebe. Vor ein paar Monaten verschlug es mich nach Uruguay und Argentinien und ich war nicht nur mit tollem Wetter, traumhaften Landschaften und unglaublich liebenswürdigen Kunden gesegnet, sondern konnte auch einen meiner Träume erfüllen und echte Indianer kennen lernen, was mich wieder an meine große Liebe erinnerte.
Dieser kleine Film gibt einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten.

Kommentare (2 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge