Cassandras Kopfkino
ALKOHOLMISSBRAUCH
cassandra, Freitag, 4. Februar 2005, 16:29
Filed under: Alltag
Ich kann mich zwar nicht mehr detailiert an den Abend erinnern, aber scheinbar ging es mir gut.

Der Morgen danach bescherte mir Kopfschmerzen und-zerbrechen. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wie DAS passiert ist. (Muss ziemlich weh getan haben.)


Teufel Alkohol. Aber was soll man sonst tun, wenn man in Sao Paulo festsitzt und es permanent regnet?

Kommentieren



sonrisa, Freitag, 4. Februar 2005, 16:54
Hätten sie sich auch noch beim knutschen so gehen lassen wie beim saufen, dann würde ihnen das Prachtstück jetzt wohl am Hals oder weiter oben prangen. Lief so gesehen doch noch ganz passabel.
Kommentieren
 

dondahlmann, Freitag, 4. Februar 2005, 18:10
Aua.
Wenn Sie auf der anderen Seiten auch so ein Ding haben, sollten sie den Abend noch mal sehr genau Revue passieren lassen.

Ich hab mir mal nach einem wahnsinnigen, blindwütigem Besäufnis, nein einem fröhlichem Umtrunk das Schienbein angedengelt. Erst bemerkt, als ich am nächsten Morgen aufstehen wollte. Ging eher schlecht und ich hatte eine Straussen-Ei große Beule an meinem Schienbein. Bis heute keine Ahnung, woher.
Kommentieren
 

kid37, Dienstag, 8. Februar 2005, 12:42
Offenbar in erster Linie Armmissbrauch. Schraubstockgriff oder doch die Tischkante?

Wenn ich das wüsste. Ich glaube mich zu erinnern, in jener Nacht aus dem Bett gefallen zu sein. Ob dem so war und wenn ja, ob der Fleck (der im übrigen momentan) in farbenprächtiger Blüte steht), daher stammt, weiss ich nicht.
Es ist jedoch erstaunlich, wie viele Sprüche ich mir anhören durfte und das ALLE Vermutungen in eine Richtung liefen.
Kommentieren