Cassandras Kopfkino
ARGH!
cassandra, Dienstag, 8. Februar 2005, 10:56
Filed under: Alltag
Irgend etwas ist anders auf dieser Seite. Bei den letzten Änderungen stehen jetzt nur noch meine eigenen, die Schrift ist anders, das Layout auch. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass jemand in meinen Skins rumgefuscht hat. Könnte mich mal jemand aufklären???

Das ist meiner momentan äusserst schlechten Laune (12 Stunden durch die Gegend geflogen, nicht geschlafen, Gepäck nicht da, Wohnungsschlüssel im Gepäck und überhaupt) sehr zuträglich wenn jetzt auch noch mein Blog verrückt spielt.

Nachtrag: okay, es braucht mich niemand mehr aufklären, habe es gerade auf der Startseite gelesen. Herzlichen Dank.

Kommentieren



delacruze, Dienstag, 8. Februar 2005, 11:12
Freude, Freude, FREUDE!!!!!!!

Gib mir einen Grund.
(Selbst die Kommentarfunktion sieht komplett anders aus.)

Bitte schön:
Man kann wieder kommentieren, bzw. eine Frage stellen:
Gibt es ein typisches Merkmal, anhand dessen man erkennt, dass man einer derer ist, die sich erkennen sollten?

Es tut mir leid: nach mehrfachem Lesen deiner Frage verstehe ich sie noch immer nicht. Könnte an meinem momentanen desolaten geistigen und körperlichen Zustand liegen oder an der Fragestellung...
Nach nochmaligem Grübeln interpretiere ich jetzt mal folgendes: Du fragst Dich (bzw. mich), woran eine andere Person (ich ?) dich erkennen könnte (vermutlich wenn sämtliche visuellen, akustischen und olfaktorischen Anhaltspunkte fehlen)??? Diese Interpretation impliziert wiederum die Aussage, dass ich Dich kennen sollte.
Oder?

Ach, Frau Cassandra! Das geht so: Sie gehen durch eine Menge und sehen plötzlich eine Person, die ein Glühen um die Herzchakra hat und einen lustigen Hut auf dem Kopf. Dann wissen Sie: DER ist es!

(Was meinen Sie, warum sich im Karneval so viele wildfremde Menschen in die Arme fallen, im sicheren Glauben denjenigen erkannt zu haben, den es zu erkennen gilt?)

LOL
(Ich hoffe, dies löst jetzt keinen anthroposophischen Disput zwischen Ihnen beiden in meinem Blog aus ;-)

Cool,
auch die rechte Spalte ist im IE auch wieder da wo sie hingehört. Nur die Hintergrundfarben rechts und links sind noch nicht ganz durchgängig, aber das ist sicher nur Formsache. :o)

Herr Delacruze:
es ist mir leider nicht möglich, deine Verwirrungen ein wenig zu entknoten, da die von Dir angegebene Email Adresse nicht stimmt (zumindest bekomme ich eine Zustellfehlermeldung).

(Die Kommentar-Eingabefelder sehen besser aus, wenn Sie die entsprechende Skin zurücksetzen.)
Kommentieren