Cassandras Kopfkino
AUS MEINEN REFERRERN
cassandra, Dienstag, 22. Februar 2005, 12:12
Filed under: Alltag


Erstaunlich, von wem Herr Kid alles so Kuchen gebacken bekommt. Ich möchte auch einen Kuchen. Am liebsten den mit Keksen und Schokocreme, den es früher immer zum Geburtstag gab. Habe vergessen, wie er heisst.

Apropos "Geschichten aus dem Hinterstübchen": da gab es nackt rumspringende Frauen UND Kuchen? Wie jetzt?

Kommentieren



sebas, Dienstag, 22. Februar 2005, 12:24
Kalter Hund? Lecker.

Jaaaaa. Genau den meine ich. Backen Sie mir einen, Herr Sebas?

Ja.

Schön.
(Auch wenn ich Ihnen nicht glaube.)

Sie ungläubger Strolch. Warten Sie's nur ab.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
(Wenn ich mir jedoch ihre Kochtöpfe ansehe, weiss ich nicht, ob ich einen Kuchen von Ihnen haben möchte... ;-)

DAS WAR WISSENSCHAFT!
Kommentieren
 

kid37, Dienstag, 22. Februar 2005, 12:42
Haha, das ist ja großartig!

Das hätte ich vielleicht erwähnen sollen: Statt Zuckerguß bevorzuge ich die Übergabe des Kuchens durch halbnackte Frauen.
(Bevor hier aber Gerüchte aufkommen: Frau Julie hat wohl vor jemand anderem getanzt.)

Reden Sie sich nicht raus, das glaubt Ihnen jetzt sowieso keiner mehr. Eine fluchende, weinende, bettelnde, halbnackt herumspringende Frau mit einem Kuchen abzuweisen: wo gibt's denn so etwas? Sie sind grausam, Herr Kid. Sehr, sehr grausam...

...meist auch unerbittlich, gnadenlos, eben ein richtig knallharter Caféhausbetreiber.

Das ist doch nur seine TARNUNG! Wir beide wissen doch, dass er ein waschechter Revolverheld ist. Ich hatte nur eine leicht romantisierte Vorstellung von Revolverhelden. *Seufz* und nun das. Eine Welt bricht zusammen.

Ach Fr. Cassandra, ich freu mich ja so, dass die Vorstellungen wieder stattfinden, was ich ja nicht so laut sagen darf, weil sonst der alte Griesgram rübergetapert kommt und mit von Filtertüten gelbgefärbten Fingern wirklich schlimme Sachen in die Maschine hämmert…(und so schreibe ich still und leise: toll, toll, toll)
P.S. Revolverhelden sind genau genommen arbeitslose Kuhburschen, die eine Ich-AG gründeten.

Pssst. Ich will hier keinen Ärger... Und schon gar nicht einen Haufen blutüberströmter Schweden in meinem Blog.

Waren das nicht Finnen?
Kommentieren