Cassandras Kopfkino
AUCH BEI DER ARBEIT KANN MAN DEN MANN FÜR'S LEBEN FINDEN
cassandra, Donnerstag, 3. März 2005, 15:12
Filed under: Alltag
Wir sollten diese Woche Männer mittleren Alters, die einen ganz bestimmten Beruf ausüben, als Laiendarsteller casten.
Ich beauftragte meine Assistentin, einen Radiosender ihres Vertrauens anzurufen und die Redaktion zu bitten, eine Durchsage diesbezüglich zu machen.
Die Redaktion rief zurück und überraschte die junge Frau damit, dass sie in wenigen Sekunden live auf Sendung sein würde, um ihre Anfrage persönlich durchzugeben. Nervös wartete sie in der Leitung, bis das laufende Lied sich dem Ende näherte. Dann ertönte die Stimme der Moderatorin: "Jetzt habe ich Vorname Nachname in der Leitung. Sie ist auf der Suche nach einem Mann. Erzähl' doch mal..."
Mit knallrotem Kopf stotterte sie ihren Text herrunter.
Ich hoffe, niemand, der sie kennt, hört diesen Sender. Auf der anderen Seite hatte die ganze Aktion vielleicht auch was gutes. Sie ist nämlich Single und innerhalb von drei Stunden war sie in Besitz von 12 Telefonnummern wildfremder Männer.

Kommentieren



wise.up, Donnerstag, 3. März 2005, 15:19
Ist bei Ihnen noch eine Stelle frei?

Haha.
Momentan ja.
Voraussetzungen für den Job sind: weiblich sein, kein Privatleben, geschweige denn eine feste Beziehung haben und Trinkfestigkeit.

Mal sehen:

- Weiblich [x]
- kein Privatleben [ ] ... doch doch...
- keine feste Beziehung [ ] ... doch auch...
- Trinkfest [x] aber bitte nur gebranntes, nicht gegorenes, Cocktails auch sehr gern.

Krieg ich den Job?

Na, an dem Privatleben müssen wir noch arbeiten. Aber das kommt von ganz allein, wenn Sie hier erst mal angefangen haben.
Ich habe vergessen, die Altersbegrenzung zu erwähnen. Ganz wichtig, da wir ein Tussenladen sind. Zwischen 18 und Mitte 30 wäre ideal.

Geht gerade noch.. bin 33 ... :o)
Bin nur keine Tusse... aber auch das lässt sich ja ändern.

Aber natürlich. Hier gibt es auch nur nette Tussen. (Sonst wäre es ein wenig anstrengend.)
Ich finde, dass bewegt sich noch im Rahmen des machbaren.
Kommentieren
 

delacruze, Freitag, 4. März 2005, 15:25
Sie suchten nicht zufaellig examinierte Honigmelonenjongleure??

Sogar dringend. Bist Du denn weiblich???

Ach so ;-) Du bewirbst Dich nicht für einen Job, sondern für's Casting?
Nein. Das Projekt ist leider abgesagt worden.
Kommentieren