Cassandras Kopfkino
FREITAG ABEND RESUMÉ
cassandra, Freitag, 4. März 2005, 21:15
Filed under: Alltag
Ist das mein Leben?
Nein. Wäre ja traurig.

(Aus der Reihe: "Gedanken, die aufkommen, wenn man bereits den zweiten Tag in dieser Woche verschwendet hat, um zu einem zweistündigen Termin nach München zu fliegen.")

Wenigstens eine Sache gelernt heute: man darf auf Flughäfen nicht seine eigenen Stiefel fotografieren, wenn sie auf dem Laufband des Röngtengerätes liegen. Dann bekommt man nämlich ganz viel Ärger. Schade eigentlich, ich hatte einen Fortsetzungsroman geplant.

Mein Dank des heutigen Tages geht an die Firma Osram, die die kleinen Soft Light Glühbirnen der Farbe Soft Mandarine aus dem Programm genommen haben. Nee. Schon klar, dass sich hellgrüne und hellblaue Glühbirnen besser verkaufen, als welche mit einem warmen, weißen Licht. Heute durfte ich mir wegen einer kaputten Birne 12 neue in Rosé kaufen. Jetzt habe ich ein leicht puffig ausgeleuchtetes Wohnzimmer. Passt schon.

Kommentieren