Cassandras Kopfkino
ERNÜCHTERUNG
cassandra, Freitag, 11. März 2005, 12:16
Filed under: Alltag

Wenn ich mir dieses Bild ansehe, schwant mir, dass ich einen leicht asozialen Zug habe. Alkoholproblem und die Katze muss in einem Pappkarton wohnen.
Schon schlimm.

Kommentieren



dondahlmann, Freitag, 11. März 2005, 12:45
Und bei dieser Perspektive könnte man den Eindruck bekommen, dass Sie die Katze etwas überfüttern. Sie Tierquälerin.

Ganz im Gegenteil. Böse Zungen behaupten, ich würde sie nur äusserst selten, zu geradezu unmenschlichen Zeiten, mit Nahrung versorgen. Das, was man sieht, sind 75% Haare, darunter versteckt sich ein abgemagertes zierliches Körperchen.

Aber sie sind sehr standhaft bei ihrer Weinmarke. Das finde ich sehr sympathisch.

Lange Jahre des Probieren, Finden, Verwerfen, erneuten Testen liegen hinter mir. Ein aufopferungsvoller Prozess mit grauenvollen Niederlagen und vereinzelten Höhepunkten.
Alles für den Genuss und das körperliche Wohlergehen. Wenn man dann eine befriedigende Möglichkeit für letzteres gefunden hat, sollte man auch treu sein.
Kommentieren