Cassandras Kopfkino
UNGLAUBWÜRDIGES
cassandra, Montag, 14. März 2005, 17:15
Filed under: Alltag
Selbstverständlich lese ich nie welche.
Bin gerade nur durch Zufall auf dieser Seite gelandet.
Und eigentlich glaube ich natürlich überhaupt nicht daran.
(Zudem bin ich davon überzeugt, dass sämtliche professionelle Zeitschriftenhoroskopschreiber eine Jungfrau in ihrem Bekanntenkreis haben, die sie nicht ausstehen können. Um dieser unliebsamen Person den Tag zu verderben, schreiben sie diesem Sternzeichen stets schlechte Horoskope. Ausser natürlich an Weihnachten und zu Geburtstagen. Wegen der Selbstmordrate. Und damit ihnen niemand auf die Schliche kommt.)
Aber woher wissen die Damen und Herren von meinem geplanten Partywochenende?


Irgendwie macht mir das ganze ein wenig Angst. Klingt nach sehr viel Aufregung, die mein kuschelig-gemütliches Leben auf den Kopf zu stellen droht. Vielleicht sollte ich doch lieber zu Hause bleiben.
In einem Meer von Zuneigung kann man ja auch leicht ertrinken. (Erst recht, wenn man das gar nicht gewohnt ist. Und nicht schwimmen kann.)
Jetzt mal bitte eine Runde Mitleid.
Ich spinne heute völlig.

Nachtrag: Aber so was von. Montage.

Noch ein Nachtrag: Liegt wohl an meiner guten Laune heute. Eher untypisch für Wochentageanfänge. Daher bin ich zur Zeit ein wenig zu Scherzen aufgelegt, die keiner versteht. Ich kleiner Schelm.

Kommentieren



kid37, Montag, 14. März 2005, 18:10
Bei guter Laune gibt es auch kein Mitleid. Nada. Das Vogue-Horoskop ist übrigens exquisit.

Ich werde davon zu berichten wissen. Scheinbar werden die Erlebnisse dieser Woche ja noch eine Fülle an Blogcontent bieten.
Mit Fotos selbstverständlich. Falls ich mich nicht zwischen der Vielzahl an Traummännern entscheiden kann, starte ich eine Umfrage auf dieser Seite.

Umfrage ist immer das Beste. Ich lasse mich mittlerweile auch nur noch durch Blogger belehren.

Selbstverständlich. Blogger bestechen ja durch ihre Unvoreingenommenheit und Objektivität.
Ausserdem sind sie erfahren darin, die Leiden und Freuden ihrer Mitmenschenblogger zu teilen, zu analysieren und zu kritisieren. Auf Grund dieser Eigenschaften kennen sie mich besser, als ich mich selber und qualifizieren sich für das Urteil, was das beste für mich ist.
In diesem Sinne: "Hossa!" wie die Frau Eva immer sagt.
;-)

Ich habe schon ähnliche Gedanken gehegt. Demnächst werde ich auch auf meinem Blog darüber abstimmen lassen, mit welchen Männern ich mich treffen soll und von welchen ich lieber die Finger lasse...
;)

Im Prinzip ist das wirklich eine gute Idee, da man auf sich allein gestellt, prinzipiell die falschen auswählt. :-)
Kommentieren