Cassandras Kopfkino
KURZZUSAMMENFASSUNG DER LETZTEN DREI TAGE
cassandra, Montag, 21. März 2005, 21:03
Filed under: Alltag
Auf Grund eines augenblicklichen Schwindelgefühles und leichten Kopfwehs beschränke ich mich ausnahmsweise auf das wesentliche.

Konsum
- 2 Gläser Sekt
- 8 Wodka Red Bull
- 1 Ramazotti
- 14 Gläser Rotwein
- ca. 150 Zigaretten

Beste Tanzeinlage
Platz 1: Natürlich der Bauchtanz mit Susi, über den das Wortschnittchen und Herr Sebas jedoch bereits ausführlich berichteten.

Platz 2: Wir Mädels waren der Meinung, dass die Gogotänzerinnen nur über beschränkte Qualifikationen und Talente für Ihren Job verfügten und bewarben uns spontan für die bald vakante Stelle. Sehr zum Missfallen der Damen, die daraufhin mit ständig wechselnen, immer knapper werdenden Outfits punkten wollten.

Bester Hintern
Die Gogo-Tänzerin, zu deren Füssen ich sass und die unglaublich nervös wurde, weil ich mindestens 20 Fotos mit Blitz von hinten / unten machen musste, bis ihr Hintern auf dem Foto war.

Lustigstes Bild
Herr Sebas der Wasserpfeife rauchend, kichernd immer tiefer auf seiner Bank rutschte, bis er fast lag und nur noch sein Kopf zu sehen war und die (ihm unbekannte) Dame, die seiner Rutschpartie folgte, bis beide gemeinsam fast unter dem Tisch lagen.

Bilder, dass ich lieber nicht gesehen hätte
Platz 1: Zwei-stündige Live-Übertragung eines Piercing auf zwei großen Flatscreens während einer Party.

Platz 2: Ein Freund, der seit Ewigkeiten mit einer meiner besten Freundinnen liiert ist, knutschend mit einer blonden Unbekannten.

Bestes Frühstück
Nach langer Suche eines Cafés, dass nach 15 Uhr noch Frühstück anbietet mit einem Freund zu Maredo gegangen. Steak und Spare Ribs.

Langweiligste Gespräche
Mit Werbern.
"Ohhhhh, Duuuuuuhuuu!!!! Bussi links. Bussi rechts. Wir haben uns seit Cannes ja auch nicht mehr gesehen." Ach neeeeheee. Dann arbeite doch mit mir, wenn Du das so schade findest.

Spannendste Gespräche
Mit Bloggern.
Und meinem Mitbewohner, morgens von 4 bis 6 auf der Erde sitzend, ein Glas Milch trinkend.

Am meisten Spaß gemacht
Das Ausleben von Klischees.

Gewissensbisse
Ich trinke zu viel.

Freundin, deren Freund Platz 2 der nicht-gern-gesehenen Bilder belegt hat, schickte gerade eine SMS und will wissen, wie es war.

Kommentieren



kid37, Montag, 21. März 2005, 22:24
... ein Glas Milch trinkend
Und was haben Sie getrunken?

Das Piercing sieht aber sehr interessant aus. Nur der Name darunter - war das der Sponsor?

Man nennt ihn auch "Scherzkeks-Kid".
Ich habe natürlich die Milch getrunken, sonst hätte ich auf Grund des Red Bull Konsums gar keinen Schlaf mehr gefunden.

Das Tattoo/Piercing war das Logo des Veranstalters dieses Empfangs. Das Tattoo war aufgemalt. Beinahe verheerend war, dass mein Chef auch anwesend war und auf sehr dumme Ideen kam. Leider konnten wir uns nicht auf die Höhe des "Trost"preises einigen.

Hmmm. Milch und Kekse, sehr schön.

Sagen Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie sich piercen lassen? Für mein Fotoprojekt.

Sie werden der erste sein, der davon erfährt.
Da dies jedoch noch ein Weilchen dauern könnte und ich nur ungern Ihre Projekte durch meinen Mangel an Entscheidungsfähigkeit gefährde, rate ich Ihnen, sich an Don zu wenden. Der denkt derzeit auch darüber nach, sich piercen zu lassen ;-)
Kommentieren