Cassandras Kopfkino
JAMMER CONTENT
cassandra, Mittwoch, 30. März 2005, 19:25
Filed under: Alltag
Hachgrumpfmotzscheißearschfickenlecktmichdochallehühnerkacke, ich mache die nächsten zwei Tage frei und bin kurz mal weg.

Nachtrag: Muss mal wieder auf den Arm.

Jetzt ist wieder gut.

Kommentieren



kid37, Mittwoch, 30. März 2005, 19:51
Mein Gott. Holen Sie doch einfach einen Handwerker.

LOL.
Ich bin doch in Hamburg, um mit Ihnen ein Glas Milch zu trinken.
Reise aber nun heute doch wieder ab, weil die hier alle nicht nett zu mir sind.

Wer muß nicht hin und wieder mal auf den Arm? Ich kann Sie da verstehen...;o)

aber
auf den arm genommen werden will ich nicht. in ihn schon!

Na ja, wie man (n)´s nimmt, Frau Sonne. ;o)

Och, das sagen Sie einfach so en passant. Jetzt bin ich aber traurig, fühle mich verlassen und will auch in oder auf den Arm.

Vielleicht ein Trost: Zu mir sind die in Hamburg auch nicht alle nett.

*Gruppenumarmung*

Ich wollte Sie nicht traurig machen, Herr Kid und mache das in zwei Wochen wieder gut. Versprochen.
Kommentieren