Cassandras Kopfkino


NOCHMAL TAG 1: ZWEI DREI WOCHEN SPÄTER
cassandra, Montag, 9. Juli 2007, 21:41
Filed under: Ich beiss' in die Tischplatte
Die Jungs von der Anästhesie sind echte Pausenclowns. Erklären mir doch tatsächlich, dass ich gleich richtig gut schlafen werde bis ein Frosch vorbeikommt und mich wach küsst. Dass selbiger sich dann in einen Prinzen verwandeln würde, sei selbstredend.
Seit dieser Augengeschichte fühle ich mich tatsächlich wieder wie ein Teenager. Von allen Seiten hagelt es Anspielungen über mein junges Alter und nun versucht man mich auch noch mit Hilfe von Märchen ruhig zu stellen. Ich habe bereits eine Injektion erhalten und höre mich noch etwas von einem Frosch-Casting brummeln, dass ich vorab erst einmal durchzuführen gedenke, dann bin ich erst einmal weg.

Mein Alter war auch der Grund gewesen, warum ich das erste Mal kurz vor der Operation wieder aus dem Krankenhaus geschmissen wurde. In der Zwischenzeit hat mein Arzt versucht, jemanden zu finden, der Lust hat, mich zu operieren. Das Krankenhaus mit dem ganz neuen, ganz modernen Verfahren wollte mich jedoch genau so wenig, wie mein eigener Augenarzt, an den das Krankenhaus versuchte, mich zurück zu überweisen, damit er mich per Laser heilen könnte. Da mich niemand wollte, bin ich also zurück im ursprünglichen Haus, in den Händen eines Arztes, der mich nicht will und harre der Dinge, die da kommen.
Glücklicherweise durfte ich mich heute direkt in den OP begeben und ersparte mir einen erneuten Laufzettelmarathon.

So. Da ich diesen Tag mehr oder weniger im Koma verbrachte, gibt es wenig zu berichten, aber dafür wird es morgen so richtig spannend:

TAG 2: MIT DEM SKALPELL IM AUGE IN DEN HEILENDEN SCHLAF

Bis dahin gibt es als Pausenfüller das letzte Foto meiner Wenigkeit mit Kontaktlinsen. Es stammt von unserem Firmenausflug nach Cannes von dem ich vorgestern heimkehrte.


Dafür bitte einen kleinen Tusch.

P.S.: Wollte das Bild hier einfügen und habe dies jetzt 20x getan, aber die Qualität ist zum Kotzen. Trotz Komprimierung und Verkleinern sieht das Bild im Bildverarbeitungsprogramm gut aus. Sobald ich es hier hochlade (oder bei Flickr (ich weiss....), ist es pixelig. Das war früher nicht so. Habe ich was auf den Augen oder pixelt das?

Kommentieren