Cassandras Kopfkino
OMEN
cassandra, Freitag, 13. Juli 2007, 19:38
Filed under: Ich beiss' in die Tischplatte
Freitag, der 13. und ein Hochdruckgebiet, das meinen (realen) Namen trägt.
Toll. Geradezu genial. Als hätte ich nicht schon genug Probleme mit zu hohem Druck. Das heisst dann wohl, dass ich NIEMALS aus diesem Krankenhaus komme.

By the way: Bis dato haben mich fast alle einheimischen Bloggerinnen hier drinnen besucht. Wann bewegen Sie denn mal Ihr knackiges Popöchen hierher, junge Frau? ;-)
(Morgen lasse ich mich für ein paar Stunden entführen, um mich hoffnungslos zu betrinken eine Hochzeit aufzusuchen, aber dann bin ich bestimmt noch ein Weilchen hier.)

Kommentieren



karrierebibel, Samstag, 14. Juli 2007, 00:49
Bei mir verursachen aufziehende Hochdruckgebiete vor allem das Gefühl als würde jemand Elephantenpolo in meinem Schädel spielen.
Kommentieren