Cassandras Kopfkino
Montag, 22. November 2004
SONNTAG NACHT
cassandra, Montag, 22. November 2004, 01:08
Filed under: Alltag
sehr viel Wein getrunken,
Leute angerufen und dies wieder vergessen (bis mich soeben ein Kontrollanruf erreichte),
irgendwann das Bedürfnis gehabt, einen Eintrag zu schreiben,
diesem Bedürfnis auch nachgegangen, obwohl ich für jedes Wort Ewigkeiten brauchte
und dann alles wieder offline gesetzt.
Habe es gerade noch mal gelesen und doch erstaunlich wenig Rechtschreibfehler gefunden.
(Nur den ganzen Kram über Sex in Kombination mit Musik rausgenommen...)


Now those memories come back to haunt me, they haunt me like a curse
Is a dream a lie if it don’t come true
Or is it something worse that sends me
Down to the river though I know the river is dry
Down to the river, my baby and I
Oh down to the river we ride

Ich höre gerade ein bißchen Musik und frage mich, ob dies eigentlich ein Teil von mir selbst ist.
Ich höre auf die Texte und bin wohl daher ein wenig komisch. Zumal mich Texte, in denen es um die Beziehung zwischen Väter / Söhnen und Brüder / Brüdern geht insbesondere ansprechen. Jedes Mal, wenn ich die 11,5 Minuten Version "The River" aus dem Life Konzert von Bruce Springsteen höre, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.

Ich wünschte, ich könnte meine Klamotten von Leib reissen und in den Fluss springen, eintauchen und die Wellen würden all diesen Scheiss aus meinen Kopf spülen. Und ich würde mich frei fühlen. Aber es ist so schrecklich kalt da draussen.

Kommentare (3 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge