Cassandras Kopfkino
Donnerstag, 4. November 2004
SCHWEIGEN
cassandra, Donnerstag, 4. November 2004, 22:32
Filed under: Alltag
Anlässlich der Blödheit auf dieser Welt werde ich mich ein paar Tage in Schweigen hüllen.

Nun gut. Nicht nur aus diesem Grunde. Ich muss zur Zeit sehr viel arbeiten. Ich habe das dumpfe Gefühl, die Ursache dafür sind in den Ergebnissen dieses verflixten Firmenseminars zu finden. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, um nun hier weiterzumachen. Wenigstens habe ich jetzt ein tröstendes Glas Rotwein neben mir, dass mir Gesellschaft leistet. Da man, wenn man nur schläft und arbeitet auch nichts erlebt, gibt es nichts zu schwätzen.
Ich hatte gehofft, dass meine geplanten Wochenendausflüge nach Hamburg und Wien mir wieder einen Eindruck vom Leben vermitteln würden, aber es scheint, dass ich die nächsten zwei Wochenenden ebenfalls in der Tretmühle gefangen bleibe.
Das bedeutet dann wohl Verantwortung: Selbstaufgabe.

P.S.: Freitag, 02:09 Uhr, jetzt darf ich schlafen gehen.
P.P.S.: Das schreibe ich nur, weil ich mir selbst ganz furchtbar leid tu'.

Kommentare (7 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge