Cassandras Kopfkino
Montag, 29. November 2004
FAZIT
cassandra, Montag, 29. November 2004, 00:47
Filed under: Alltag
Wenn ich noch einmal auf die vollkommen idiotische Idee kommen sollte, Strecken von mehr als 500 km mit dem Auto zurück zu legen, möge mich irgendwer bitte erschießen?!
Oder mir wenigstens einen kräftigen Hieb über den Kopf geben. Mit einem Baseballschläger oder auch gerne einem großem Hammer.
Nach 1000 km (sagen wir mal) zügigem Autofahren (7 Stunden) bei Dunkelheit, Regen und Nebel, habe ich soeben beim Einparken einen Laternenpfahl gerammt. Und zwar richtig, ich habe mich nämlich verhakt und kam weder vor, noch zurück.
Ich schätze, ich bin gerade mit meinen Nerven ein wenig am Ende.
Habe ich bereits erwähnt, dass mein Auto noch nicht einmal ein halbes Jahr alt ist?

Kommentare (4 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge