Cassandras Kopfkino
Montag, 15. November 2004
ALLES EINE FRAGE DER PERSPEKTIVE
cassandra, Montag, 15. November 2004, 15:54
Filed under: Alltag
Am Sonntag habe ich mit meinem besten Freund gesprochen. Er wollte wissen, was in den letzten zwei Wochen, seit wir das letzte Mal gesprochen haben, so passiert ist. Daher brachte ich ihn auf den neusten Stand der Dinge. Daraufhin meinte er, dass ich im Gegensatz zu ihm wenigstens spannende Erlebnisse hätte, da er, abgesehen von einem Kinobesuch, überhaupt nichts gemacht hätte und es somit auch rein gar nichts zu erzählen gäbe.
Das ist schon traurig, dass jemand mich um mein derzeit arg langweiliges Leben beneidet, nur weil das seinige noch langweiliger ist. Sehr sehr traurig.
Aber vermutlich auch selbst schuld.
Ich leide derzeit schon wieder unter einem enormen Aktionismus. Ich muss was machen, sonst werde ich noch ganz hippelig. Also Pläne schmieden:
Heute abend werde ich einen erneuten Fotoversuch starten und danach das kleine Schränkchen abschleifen und streichen, das zu dem erwähnten Geburtstagsgeschenk dazu kommt und einmal ein Badezimmerschränkchen werde soll. Morgen abend mache ich das Schränkchen fertig und dann wird gefeiert, Mittwoch gehe ich zu einer Party, Samstag auch. Nur was mache ich Donnerstag und Freitag? Noch mehr feiern ertrage ich in meinem Alter nicht mehr. Mmmmhhh. Hat irgendwer einen Vorschlag für mich?

Kommentare (9 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge