Cassandras Kopfkino
Donnerstag, 11. November 2004
BLA BLUBB
cassandra, Donnerstag, 11. November 2004, 22:29
Filed under: Alltag
Eigentlich könnte ich ja mal wieder eine nette kleine Geschichte schreiben. Mein Kopf ist jedoch gerade sehr leer. Ich fühle mich heute wie ein Zebrasteifen, unzählige Male drüber gefahren und gelaufen, unbeachtet, platt und kaum jemand respektiert mein Vorhandensein. Die Tage, in denen ich in glänzendem Weiss erstrahlte sind längst vergangen.
Dank Frau Sonne hatte ich aber eben einen geradezu kindischen Spaß, mich selbst zusammenzubauen. Genau die richtige Beschäftigung für einen Tag wie diesen.
Diese Kombination kommt meinem Erscheinungsbild am nächsten. Die Figur (ganz zu schweigen vom Posing) stimmt nicht so ganz. Haha. Ich habe weniger Brust, dafür mehr Arsch. Und natürlich stehen die Augen auch nicht katzenhaft.
Wenn ich es mir recht überlege, fühle ich mich heute vielleicht doch gar nicht so sehr Zebrastreifen, eher, wie so eine Puppe.
Na toll, jetzt hat Frau Sonne gerade ihre Story gelöscht. Kann ja so nicht klappen mit dem Verlinken. Also daher hier der ursprüngliche Link.

Naja, ist auch echt platt das ganze. Vielleicht lösche ich das ja morgen auch wieder.

Kommentare (20 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge