Cassandras Kopfkino
Dienstag, 2. November 2004
NACHTRAG ZUM THEMA GROLL
cassandra, Dienstag, 2. November 2004, 22:51
Filed under: Alltag
aber ich hatte heute ein seeeehr nettes Telefonat und ein paar sehr lustige SMSen. Also: nicht immer alles schwarz sehen.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



GROLL
cassandra, Dienstag, 2. November 2004, 22:35
Filed under: Alltag
Kann mir jemand erklären, warum ich noch immer im Büro sitze? Heute den ganzen Tag noch gar nichts gegessen, verabredet gewesen und überhaupt. Kopfschmerzen.
Ich will nach Hause. Sofort. Manno. Mir fällt auch nicht ein, was ich noch schreiben könnte. Ich glaube, das Vakuum in meinem Magen hat das Gehirn aus dem Kopf gesogen. Habe noch nicht mal was zu tun. Muss nur warten. Auf andere. Langeweile, Hunger. Seufz.

Kommentare (8 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge