Cassandras Kopfkino
DANK GOOGLE
cassandra, Montag, 1. November 2004, 16:55
Filed under: Alltag
kommt man auf meine Seite, wenn man "Mein Nachbar vögelt gut" eingibt. Ich möchte mich an dieser Stelle von derartigen Aktivitäten distanzieren. Ich habe noch nie einen Nachbarn gevögelt und habe es ganz bestimmt auch nicht vor!

Kommentieren



pseudonym, Montag, 1. November 2004, 20:38
ich frage mich oft,
wie diese googleverlinkungen zustandekommen. manches ist völlig zusammenhangslos.

heute hatte ich jemanden,
der hat "Ideen fürs Schlafzimmer" eingegeben oder neulich "Nachbarin geschwängert Balkon" Ich frage mich, wie Leute darauf kommen, so etwas zu googeln. Haben eigentlich alle nur Sex im Kopf?

Nach dem Bericht...
den Sie über ihre Nachbar abgegeben haben, kann ich Sie voll und ganz verstehen...:o)

Klar,
die landen dann alle bei dem Bericht, obwohl sie eigentlich auf etwas ganz anderes aus sind. Ist schon eine komische Verhaltensweise, sein Sexleben mit Hilfe des Internets auffrischen zu wollen. Ich komme da gar nicht mit klar. Jemand der "Nachbarin geschwängert Balkon" eingibt, ist vermutlich in eine folgenschwere Situation auf dem Balkon seiner Nachbarin geraten und sucht nun Hilfe im Internet. Oder wie? Außerdem interessieren sich außerordentlich viele Googler für Frauen im Baumarkt. Sind das Macho-Phantasien oder betreibt irgendein Marktforschungsinstitut im Auftrag von Obi mit Hilfe des Internets Recherchen, die eines Tages zu einer frauenfreundlicher Umgebung in Baumärkten führen?
Kommentieren