Cassandras Kopfkino
GROLL
cassandra, Dienstag, 2. November 2004, 22:35
Filed under: Alltag
Kann mir jemand erklären, warum ich noch immer im Büro sitze? Heute den ganzen Tag noch gar nichts gegessen, verabredet gewesen und überhaupt. Kopfschmerzen.
Ich will nach Hause. Sofort. Manno. Mir fällt auch nicht ein, was ich noch schreiben könnte. Ich glaube, das Vakuum in meinem Magen hat das Gehirn aus dem Kopf gesogen. Habe noch nicht mal was zu tun. Muss nur warten. Auf andere. Langeweile, Hunger. Seufz.

Kommentieren



evasive, Dienstag, 2. November 2004, 22:39
Arbeitest du
zufällig in einer Spedition?

Haha...
Danke, dass Du mich zum Lachen gebracht hast. ;-)
Nee, wir produzieren was. Aber man kann sich auch zu Tode produzieren.

Oder
sich zu Tode warten - ich probiere das gerade aus und könnte darauf wetten, dass das wirklich funktioniert.

Wenn
ich nicht langsam etwas zu essen bekomme, definitiv.
Arbeiten Sie in einer Spedition? ;-)

Ja,
aber da ist das Warten nur lästig, das andere Warten geht an die Substanz.

Aha...
Warten Sie immer noch auf den Anruf?
Man sollte sich nicht wegen eines Anrufs zu Tode langweilen. Dafür bräuchte es einen besseren Grund.

Nein,
der Anruf fand schon statt, jetzt warte ich darauf, dass alle Knoten platzen und der Kahn sich vorwärtsbewegt, wir liegen nämlich gerade auf einer Sandbank, sehr unangenehm, weil die Möwen uns auf den Kopf kacken. ;o)

Das ist unangenehm.
Ich hatte bisher beim Lesen immer das Gefühl, dass Sie, abgesehen von einigen zeitweise auftretenen Nebelbänken, eigentlich ganz gut auf Kurs sind.
Kommentieren