Cassandras Kopfkino
SCHWEIGEN
cassandra, Donnerstag, 4. November 2004, 22:32
Filed under: Alltag
Anlässlich der Blödheit auf dieser Welt werde ich mich ein paar Tage in Schweigen hüllen.

Nun gut. Nicht nur aus diesem Grunde. Ich muss zur Zeit sehr viel arbeiten. Ich habe das dumpfe Gefühl, die Ursache dafür sind in den Ergebnissen dieses verflixten Firmenseminars zu finden. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, um nun hier weiterzumachen. Wenigstens habe ich jetzt ein tröstendes Glas Rotwein neben mir, dass mir Gesellschaft leistet. Da man, wenn man nur schläft und arbeitet auch nichts erlebt, gibt es nichts zu schwätzen.
Ich hatte gehofft, dass meine geplanten Wochenendausflüge nach Hamburg und Wien mir wieder einen Eindruck vom Leben vermitteln würden, aber es scheint, dass ich die nächsten zwei Wochenenden ebenfalls in der Tretmühle gefangen bleibe.
Das bedeutet dann wohl Verantwortung: Selbstaufgabe.

P.S.: Freitag, 02:09 Uhr, jetzt darf ich schlafen gehen.
P.P.S.: Das schreibe ich nur, weil ich mir selbst ganz furchtbar leid tu'.

Kommentieren



seelchen, Freitag, 5. November 2004, 07:26
Ach herrje...
Sie Arme...
Ich darf nächste Woche eine fünftägige Fortbildung besuchen mit Übernachtung und allem drum und dran...nud würde eigentlich viel lieber arbeiten gehen...hm...
Kommentieren
 

kinomu, Sonntag, 7. November 2004, 02:38
Falls Sie die Lempicka-Ausstellung sehen möchten, sollten Sie den Ausflug noch dieses Jahr machen.

Davon lasse ich mich definitiv auch nicht abbringen. Und dann muss ich auch unbedingt mit Ihnen und der Frau Sonne einen Kaffee trinken gehen. Wenn dies Ihnen nicht zu intim ist...

Wie kommen Sie darauf, dass Kaffeetrinken zu intim sein könnte?
Gerne. Und vielleicht möchten Sie sich auch ein bisschen durch die Stadt führen lassen? [Freibleibendes Angebot]

Ohjeh. Nein das meinte ich gar nicht.
Ich kann mit diesem Medium nur nicht so gut umgehen. Es macht Spaß, aber mir ist die Realität dann doch lieber. Ich weiss nur nicht, ob sich andere Menschen davon eingeschüchtert fühlen, weil sie ihre Anonymität wahren wollen oder etwas falsches denken. (Siehe Ihr Link)
Ich möchte nur (Milch)kaffee trinken und mich nett unterhalten. Neugier eben.
Ich war erst einmal und das auch nur 24 Stunden während eines Jobs in Wien und habe die Stadt sofort ins Herz geschlossen. Ich möchte mir unbedingt diese riesige Neonlichter-Industrieanlage auf dem Weg vom Flughafen zur Stadt näher ansehen und alles andere eigentlich auch.

Ich hoffe, mit dem Link habe ich Sie jetzt nicht eingeschüchtert. ;-)

Dass Ihnen "die Realität" lieber sei, impliziert, dass Sie das Bloggen für weniger real halten - ich hätte das so nicht geschrieben, ich halte es für genauso real, aber eine andere Art zu kommunizieren - eingeschränkter als Telefongespräche oder persönliche Treffen. (Teilweise ist das auch ein Vorteil.)
Dass Ihnen das Bloggen nicht lieber ist als der persönliche Kontakt, haben Sie mit den meisten Bloggern gemein. Nur ganz, ganz wenige möchten niemanden persönlich treffen. (Dazu fällt mir nur eine einzige Person ein.)
Woraus schliessen Sie, dass Sie "mit diesem Medium ... nicht so gut umgehen" können?

Mit Neonlichter-Industrieanlage meinen Sie wohl die Raffinerie Schwechat.

ja gerne! kaffeetrinken. und schwechat ist wirklich wunderschön. ich weiß nicht, ob man da reinkann - aber das würde mich auch schwer interessieren.
Kommentieren