Cassandras Kopfkino
DIE BELGIEN FOTOSAFARI
cassandra, Mittwoch, 10. November 2004, 01:16
Filed under: Auf Reisen
Da ich jetzt so ewig gebraucht habe, zu kapieren, wie man Text um seine Bilder fließen lässt, werde ich den zu diesem Bild dazu gehörigen Text wohl erst morgen oder übermorgen schreiben. Aber ich kann es jetzt! Ich schreibe eigentlich nur noch ein paar Worte, um diesen wunderschönen Effekt noch einmal richtig deutlich zu machen. Ach ist das hübsch... Ich sehe gerade, Bild zu groß. Egal...

Kommentieren



delacruze, Samstag, 13. November 2004, 01:26
HAALLLOOOO..
Wird das denn noch was, mit dem Text? Die Kekse sind schon pappig, der Tee kalt und ich erleide Trombose.Hach.

Mir ist heute nicht nach schreiben. Eher nach Formatierung. Heute ist mein oberflächlicher Tag. Die Form siegt über den Inhalt.
Ich verzweifele gerade.... Warum sind denn diese Überschriften bei den Kommentaren so groß? Daran sitze ich schon seit Stunden. Entweder sind sie zu klein oder zu groß. Und der Rest wird auch nicht. Aaaaaaargh.

Damit man sie besser sehen kann?!
Dann werd ich Dich nicht stören, keine tröstenden Worte suchen, dass scheint bei uns eh nicht zu funtkioniern und bei kid37 reinschauen.
P.S. Die kleinste Veränderung bringt oft keine Verfeinerung. Sinngemäss von Depeche Mode, passte nie besser als an dieser Stelle.

Herr Kid schreibt ja heute auch nichts.
Visuelle Veränderung ist das Motto meines Lebens. Darum streiche ich auch ständig Zimmer in meiner Wohnung.

Recht hast Du. Etwas trostlos im Augenblick. Na, dann geh ich mal kurz Sternegucken und ins Bett. Schönes Layout, Depeche Mode haben gar keine Ahnung. Mir liegt auf der Zunge (oder sagt man auf der Tastatur?) etwas, zu sagen über die Veränderung. Da ich im Augenblick aber statt Gehirn eine Bleikugel habe, wodurch eine gewisse Wendigkeit abgeht, lass ich das mal lieber, denn Du bist noch gefährlicher, als der Caféhaus-Fuzzi und dann muss ich mich wieder entschuldigen, was ich abgrundtief hasse, aber immer tue, wenn ich denn Schuld trage.
Denn zu der Schläue gesellt sich bei Frau gern auch noch der Instinkt und die Intuition. Oder wie Oscar schrieb: Die Frau ist die Perle, der Mann das Problem. Also,
Gute Nacht und mach nicht mehr so lange.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Möchte nur noch die Überschrift weiss machen und daran sitze ich seit über einer Stunde. Zu kompliziert. Danach gehe ich ebenfalls Schäfchen zählen. Kann sich also nur noch um Stunden handeln.
Ich habe Euren Disput über das "Nichts" übrigens sehr genossen.
Schöne Träume :-)

Ich komm' Ihnen gleich mal mit "Caféhaus-Fuzzi". Aber wie ein Personal Jesus aus dem Nichts.
(Meine Gefährlichkeit in Frage zu stellen. Ts.)

Nun aber zu Bett. Muß noch Kierkegaard lesen.

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte auf meiner Seite! Ich kann nichts dafür. Wirklich. Ich bekomme gerade ganz schrecklich Angst. Jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen. Wenn ich mir vorstelle, dass Dangerous-Cowboy-Kid durch die dunkle Nacht reitet, wird mir ganz bang...
Kommentieren