Cassandras Kopfkino
BLA BLUBB
cassandra, Donnerstag, 11. November 2004, 22:29
Filed under: Alltag
Eigentlich könnte ich ja mal wieder eine nette kleine Geschichte schreiben. Mein Kopf ist jedoch gerade sehr leer. Ich fühle mich heute wie ein Zebrasteifen, unzählige Male drüber gefahren und gelaufen, unbeachtet, platt und kaum jemand respektiert mein Vorhandensein. Die Tage, in denen ich in glänzendem Weiss erstrahlte sind längst vergangen.
Dank Frau Sonne hatte ich aber eben einen geradezu kindischen Spaß, mich selbst zusammenzubauen. Genau die richtige Beschäftigung für einen Tag wie diesen.
Diese Kombination kommt meinem Erscheinungsbild am nächsten. Die Figur (ganz zu schweigen vom Posing) stimmt nicht so ganz. Haha. Ich habe weniger Brust, dafür mehr Arsch. Und natürlich stehen die Augen auch nicht katzenhaft.
Wenn ich es mir recht überlege, fühle ich mich heute vielleicht doch gar nicht so sehr Zebrastreifen, eher, wie so eine Puppe.
Na toll, jetzt hat Frau Sonne gerade ihre Story gelöscht. Kann ja so nicht klappen mit dem Verlinken. Also daher hier der ursprüngliche Link.

Naja, ist auch echt platt das ganze. Vielleicht lösche ich das ja morgen auch wieder.

Kommentieren



yvonnesonne, Donnerstag, 11. November 2004, 22:52
der beitrag ist wieder online, ich hab mich gleichso geniert, daß ich heute wieder alles lösche. hab auch so einen tag wie sie. untag. ich geh jetzt schlafen.

gute besserung! :)

Danke ;-) Ihnen auch. Aber erst noch Mails lesen. Bat Sie gerade um einen kleinen Gefallen.
Schöne Träume.
Kommentieren
 

delacruze, Freitag, 12. November 2004, 12:23
Gibt es einen Trick auf diesen, äh Pumps(?), Stöckelschuhe(?), wo ist eigentlich der Unterschied(?), zu gehen? Mir gelang es nie.
Ich vermisse auch die Brille, oder fühltest Du Dich mehr nach Kontaklinsen?

Alles eine Frage der Übung :-) Gewöhnen Sie sich doch mal an, zu Hause stets nur mit derartigen Schuhen durch die Gegend zu laufen, irgendwann wagen sie dann den Schritt nach draussen ;-)))))
Ich muss dazu sagen, dass die Wahl des Schuhwerks und der Kleidung stets stark stimmungsabhängig ist. Heute stimmen Turnschuhe und Jeans.
Die Brille ist jedoch meiner Privatsphäre vorbehalten. Die kriegen im schlimmsten Fall nächtliche Autofahrer bei meiner Suche nach Zigaretten zu Gesicht.

Ich bin enttäuscht ob des Sie`s und behalte mir vor, weiter dem imtimen Du zu fröhnen, es sei denn, ich habe in der Vergangenheit dies Privilg verspielt?
Mir deucht, Du bist ein Stimmungsmensch, gar launisch?
Aha, Übung machts. Hätte ich es beherzigt, wäre mein Ausflug auf Pumps, oder wie immer die heissen, nicht so blamabel gewesen.
Mir ist ein bisschen langweilig. Ich habe schon 3,5 l Mineralwasser getrunken, was dem Harndrnag sehr zuträglich ist. Jetzt verbringe ich viel Zeit auf dem WC und denke nach, der kleine Urlaub sozusagen....ich muss dann jetzt mal

Ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung. Ich fremdel heute ein wenig. Das liegt nicht an meiner Launenhaftigkeit, sondern an einem körperlichen Unbehagen, das auf die sich standhaft verteidigende Erkältung zurückzuführen ist.
Bezüglich der Langenweile schließe ich mich Dir an. Eigentlich sollte ich arbeiten, aber heute ist ja bereits (glücklicherweise) Freitag, da lohnt sich das gar nicht mehr, damit anzufangen.

Hätte ich gewusst, letztes WoE, wo genau ich landen muss, wäre ich, mit so einer Milchkanne voll Hühnersuppe, zu Dir geflogen, hätte Dir von Winnie Pooh, Ferkel und Tigger vorgelesen und Dich mit magischen Beschörungsformeln geheilt.

Das hört sich ja toll an. Du warst jedoch in Hamburg und das liegt mal eben 450 km von hier fort.

Gibt es da auch einen Flughafen? Autobahn, mein Auto ist schnell? Ich habe auch eine Bahnkart, würde die helfen?
Ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen richtigen Namen, denn delacruze ist ja nur ein Pseudonym, Augenzwinker trallalla, pixellike, durch ausfüllen der Fliesen auf dem WC, schreiben könnte. Toll.

Klar gibt es hier einen Flughafen. Ist ja ne Landeshauptstadt.
Auf Toiletten kann man wirklich die tollsten Sachen erleben. Ich habe mal einen Kurzfilm gedreht, der nur auf dem Klo spielt. Er hiess "Abgerollt" und erzählte die Lebensgeschichte einer Toilettenpapierrolle.

Kann es sein, dass ich da mal einen Termin bei der Firma Reichelt hatte? Du weisst schon, die mit dem alten Joghurt.
Entsprach die Anzahl der verbrauchten Filmmeter die, der aufgewickelten Papierrolle? Nein, ich denke nicht, denn die Lebensdauer einer Toilettenpapierrolle verläuft ja proportional zur Verweildauer der "User". Hattet ihr da auch Komparsen? Wir habt ihr die bezahlt?

Keine Ahnung, ob Dir hier sitzen. Wir sind wohl eher bekannt für die Firma Henkel. Nach denen wurde sogar eine Straße benannt.
Wir haben natürlich auf Video gedreht. Die Lebensdauer einer Rolle ist auch nicht proportional zu der Verweildauer, sondern eher davon abhängig, was die Herren und Damen (es war nämlich ein gemischtes Klo) während ihres Aufenthalts so treiben. Und in dem Film wird vieles betrieben. Klar hatten wir Darsteller. Freunde und Arbeitskollegen von meinem damaligen Freund und "Produzenten" und mir mussten sich opfern. Geld (200 Mark) hat nur der Hausmeister der Uni bekommen, der uns auf den Uni-Toiletten zwei Tage hat drehen lassen. Die zweite Investition war die Filmpremiere, die dann dreimal so viel kostete, wie der gesamte Film.

Aha, bei denen stand ich schonmal vorm Tor und zwar im Stau. Es war übrigens die zweite Alternative, die ich mich aber nicht traute zu erwähnen, weil ich doch das letzte mal so kolossal daneben lag. Da kann man sehr gut hinfliegen, von Kopenhagen, fraglich nur, ob die mich mit meiner Hühnersuppe gelassen hätten? Der ganze Hühnersuppenterror...Ist das verkaufen nicht immer das teurere? Ich bin fein und Du sowieso und dennoch verpacken wir uns in schicke Sachen, gemacht von Leuten mit schicken Namen.
Ergo, ich glaub ich mag Dich auch so, also ohne Sachen;-))))))

Dem Gedankensprung am Ende kann ich gerade nicht folgen... ?

Das macht nichts, ich bin selbst manchmal überrascht über die Hüpferei. Klamotten sind nichts weiter als Verpackungen. Sie werten dich auf oder ab. Kommt drauf an, was drauf steht,oder eben nicht. Es gibt eine Vielzahl von Dingen die ich nur kaufte, weil mich die Verpackung annimierte, es zu tun. Kann mich auch nicht dagegen wehren, speziell bei Lebensmittel muss ich es ausprobiern. Man kann also den letzten Mist verkaufen, wenn das Markting-Budget es zu lässt. Pick Up von Bahlsen hatte ein Budget von 100 Mio. Euro und generierte damit 120 Mio. Euro Umsatz. Das nenn ich gekauften Erfolg.
Sollte die Suppe stark entfettet sein?

Um Gottes willen nein. Ich mag Fett. Schmeckt ja sonst nach nichts.
Ooops, muss jetzt los. Langweilige Stunden in einem abgedunkeltem Raum verbringen.

Ganz Recht hast Du. Schliesslich sollst Du auch wieder zu Kräften kommen. Ich schnippel auch ein paar Möhrchen und solch Zeugs rein. Dann muss ich nur noch die Stiefmütterchen umtopfen, da die jetzt in der Milchkanne wohnen. Sobald geeigneter Wohnraum verfügbar und die Pflänzchen willig sind, gehts los. Ein Flieger kostet Tur/Retur ca. 200 Euro, ohne Hühnersuppenaufschlag.
Vielen Dank für einen vergnüglichen, informativen und wenig aggressiven Arbeitstag.
Hejdå, wie man auf schwedisch sagt und brich Dir nichts, denn Gips ist wahrscheinlich schwerer als Suppe.
Kommentieren
 

kid37, Freitag, 12. November 2004, 13:59
Holla. Bloggen Rothaarige eigentlich häufiger als andere? Fast könnte man auf diese Idee kommen. Vorbildlich. Das hängen sich jetzt bestimmt einige in ihren Blog-Spind.
Ich habe mir auf der Seite ja auch eine virtuelle Freundin gebastelt, für die kälteren Tage. Aber die zeige ich natürlich keinem, sondern sperre sie ganz machohaft in meine Festplatte.

Oh. Neeee. Sehe ich jetzt erst, dass die Haare einen Schlag ins rote haben. Die Frisur gab es aber nicht dunkler und im abendlichen Funzellicht bei mir zu Hause wirkte das ganze einigermassen passend.
Ich bin eine dunkel-Brunette.
Ich vermute mal, Ihre virtuelle Freundin sieht so aus (da sie sich ja bereits über die Unterwäsche beschwert haben... ;-)


Nein, nicht ganz. Das neckische Halstuch hat natürlich Pfiff. Aber mein Beuteschema ist dann doch eher so:



Sie darf schon was an haben. Aber braucht sie was drunter? ;-)
Kommentieren