Cassandras Kopfkino
DIE WAHRE CASSANDRA
cassandra, Freitag, 12. November 2004, 12:37
Filed under: Alltag
Nachdem ich gestern diese stark verfälschte Abbildung meiner selbst gepostet habe, möchte ich nun der Wahrheit genüge tun. Der Gedanke daran, dass man mich in den Weiten des Internets nun mit dem Bild einer Comicfigur assoziiert, ist mir ein wenig unangenehm.
Dies hier bin ich wirklich:

Kommentieren



seelchen, Freitag, 12. November 2004, 20:27
Wie niedlich...
so einen Esel hatte ich auch :o)

Haben Sie Ihren noch? Meiner war irgendwann weg. Eigentlich schade...

So einen Esel
hatte ich nicht, aber dafür solch einen Thron, und der hatte sogar Gurte zum Festschnallen. ;o)

Wie grausam!
Warum denn das?
Kommentieren
 

sebas, Freitag, 12. November 2004, 22:49
So hatte ich mir Sie vorgestellt.

Aha... Ist das jetzt gut oder schlecht?

Ist es immer gut, wenn Erwartungen erfüllt werden? Oder immer schlecht, wenn sie nicht erfüllt, womöglich übertroffen werden? Ich wünschte, ich hätte eine Leidenschaft für philosophische Abhandlungen in fremden Blogs. ;) Es passt. Mehr nicht. Und nicht weniger.

Schöne Renovierung übrigens.

Danke. :-) Ich arbeite nocn daran.
Kommentieren