Cassandras Kopfkino
ALLES EINE FRAGE DER PERSPEKTIVE
cassandra, Montag, 15. November 2004, 15:54
Filed under: Alltag
Am Sonntag habe ich mit meinem besten Freund gesprochen. Er wollte wissen, was in den letzten zwei Wochen, seit wir das letzte Mal gesprochen haben, so passiert ist. Daher brachte ich ihn auf den neusten Stand der Dinge. Daraufhin meinte er, dass ich im Gegensatz zu ihm wenigstens spannende Erlebnisse hätte, da er, abgesehen von einem Kinobesuch, überhaupt nichts gemacht hätte und es somit auch rein gar nichts zu erzählen gäbe.
Das ist schon traurig, dass jemand mich um mein derzeit arg langweiliges Leben beneidet, nur weil das seinige noch langweiliger ist. Sehr sehr traurig.
Aber vermutlich auch selbst schuld.
Ich leide derzeit schon wieder unter einem enormen Aktionismus. Ich muss was machen, sonst werde ich noch ganz hippelig. Also Pläne schmieden:
Heute abend werde ich einen erneuten Fotoversuch starten und danach das kleine Schränkchen abschleifen und streichen, das zu dem erwähnten Geburtstagsgeschenk dazu kommt und einmal ein Badezimmerschränkchen werde soll. Morgen abend mache ich das Schränkchen fertig und dann wird gefeiert, Mittwoch gehe ich zu einer Party, Samstag auch. Nur was mache ich Donnerstag und Freitag? Noch mehr feiern ertrage ich in meinem Alter nicht mehr. Mmmmhhh. Hat irgendwer einen Vorschlag für mich?

Kommentieren



12sek, Montag, 15. November 2004, 16:57
och naja,
hier müsste ein bisserl geputzt werden. besonders die ecken hätten es nötig. denke, da wären sie schon gut beschäftigt. im keller stehen noch ohne ende wäscheberge und ich würde es ihnen überlassen, die sachen kreaktiv zu falten. wie wäre es. ich wohne im westlichen westen von nrw

Mmmmmhhhh...
Sooo habe ich mir das nicht vorgestellt. Putzen, Wäsche waschen und bügeln müsste ich auch noch. Ich hatte etwas spaßigeres im Sinn. Wenn Sie bei mir die Hausarbeit übernehmen, können wir aber gerne tauschen. ;-)

Echt, zwei Parties?
und das in Ihrem Alter? Wollen Sie nicht eine davon an mich abtreten, ich war seit Samstag so lange nicht mehr auf einer Party.

und ich seit letztem Mittwoch nicht mehr, daher habe ich doch wohl eher ein Anrecht auf's Feiern.
Ausserdem werden die Parties dieser Woche nicht so toll. Das tue ich Ihnen lieber nicht an. Auf der einen sind lauter Werber, auf der anderen Modefuzzis.
Nächsten Mittwoch ist eine gute. Aber da gehe ich wohl selber hin. ;-)))
Kommentieren
 

delacruze, Mittwoch, 17. November 2004, 23:56
Ich hab´s, HIER, ich, Ich hier drüben HALLOOO!!!
Also, statt Party machen wir eine Feier. Statt Alkohol zu trinken, tun wir mal was für den Kopf und nennen das ganze dann Bildungsfeier. Wir treffen uns bei Dir und ich bringe "Deutschland Deine Vogelstimmen 1-6" mit. Naja, eigentlich 1-6 ohne 5. Die ging verloren, da könnte ich allerdings improvisieren. Wir laden Fr. Sonne ein, die kann dann in gemütlicher Runde entschlacken; Hr. Kid, aber nur wenn er die Sporen abschnallt, nicht dass er Deine Auslegware beschädigt und Phileas, der sollte aber seine eigenen Nüsschen mitbringen. Ihr könntet dann Teams bilden, Du und Fr. Sonne z.B. oder, so richtig heikel, gemischtes Doppel, Du und Kid. Ihr erratet die Stimmen und ich mach den Voice Master, denn was weiss ich schon von Vögeln. Vielleicht kann Kid ja noch spektakuläre Kaffeemischungen mitbringen, aber nicht allzu spektakulär, wegen meines empfindlichen Magens. Das wäre bestimmt eine total furiose Sause, wie wärs? Ach ja, den Hauptpreis kann ich auch stiften: halt Dich fest, einen Komplettsatz der "Apothekenrundschau 1982-2002/ 20 Jahre stilvoll leiden", aber nur für Selbstabholer, mein Rücken, Du verstehst;-))

Klingt nach einer richtigen Sause. Schade nur, dass wir alle dermassen verteilt sind, dass bei der Umsetzung eher mit Schwierigkeiten zu rechnen wäre.
Gott sei dank ist mir derzeit aber auch eher nach nichts tun...

Kenn ich...
Wir sind hier im mittelschweren Schneechaos versunken, was immer eine sehr eigentümlich friedvolle Stimmung mit sich bringt und man keine Lust hat, was zu tun. Alles versinkt in Langsamkeit...ausserdem fühl ich mich auch sehr verteilt, Stirnlappen bei Dir, restliches Hirn bei der Marktplanung...gut das Du da bist

Danke. ;-)
Ich weiss jedoch nicht so recht, wohin ich mich verteilt habe. Habe das Gefühl, ein paar elementare Teile irgendwo liegen gelassen zu haben...

Welche wären das. Soll ich Dir suchen helfen?
Kommentieren