Cassandras Kopfkino
FAZIT
cassandra, Montag, 29. November 2004, 00:47
Filed under: Alltag
Wenn ich noch einmal auf die vollkommen idiotische Idee kommen sollte, Strecken von mehr als 500 km mit dem Auto zurück zu legen, möge mich irgendwer bitte erschießen?!
Oder mir wenigstens einen kräftigen Hieb über den Kopf geben. Mit einem Baseballschläger oder auch gerne einem großem Hammer.
Nach 1000 km (sagen wir mal) zügigem Autofahren (7 Stunden) bei Dunkelheit, Regen und Nebel, habe ich soeben beim Einparken einen Laternenpfahl gerammt. Und zwar richtig, ich habe mich nämlich verhakt und kam weder vor, noch zurück.
Ich schätze, ich bin gerade mit meinen Nerven ein wenig am Ende.
Habe ich bereits erwähnt, dass mein Auto noch nicht einmal ein halbes Jahr alt ist?

Kommentieren



kinomu, Montag, 29. November 2004, 01:37
Zum Glück haben Sie nicht sich und auch keinen anderen Menschen verletzt; verbeultes Blech lässt sich reparieren. (Hoffe, die Nerven haben sich wieder erholt.)
Kommentieren
 

phileas, Montag, 29. November 2004, 12:09
Oh ja übel
So eine Tour dürfte wohl jedeN überfordern, heutzutage.
Bevor Sie das das nächste Mal tun wollen, warn ich Sie gern. ..
Auch aus Ihren genannten Gründen lege ich auch Entfernungen über 100km schon deutlich lieber mit der Bahn zurück. Ist zwar nicht immer billiger, aber ganz sicher angenehmer und sicherer für alle eventuell Beteiligten. Von all den andern Gründen gar nicht zu reden.
Danken Sie Ihrem Schutzengel!

Das habe ich schon. Und wenn ich das nächste Mal auf der Straße bin, werde ich hier eine Warnung posten. Vorsichtshalber. ;-)
Kommentieren
 

kid37, Dienstag, 30. November 2004, 01:36
Oha. Schlaf ist wichtig, aber nicht am Steuer. Und ja: Es gibt wirklich günstige Flüge ab 29,- Euro nach Wien.
Kommentieren