Cassandras Kopfkino
GEGENDARSTELLUNG
cassandra, Dienstag, 30. November 2004, 14:53
Filed under: Alltag
Da in einem anderen Blog über die Unförmigkeit meiner Beine spekuliert wird, sehe ich mich zu dieser drastischen Verteidigungsmaßnahme gezwungen.
Wollte nur mal klarstellen, dass ich meine Beine mag ;-)))
(auch wenn ich leider keine Ringel zu bieten habe)

Kommentieren



kid37, Dienstag, 30. November 2004, 15:49
Da wird jetzt wohl eine Spekulationsblase platzen. Beinlob halte ich jetzt mal zurück, das wird mir immer falsch ausgelegt. Zwei Tips: Ringelstrümpfe tragen und ruhig mal was essen.

Und dann lassen Sie uns über Schuhe reden...

Mein lieber Herr Kid: wie meinen???
Ich hoffe, ihre Bemerkung über meine Schuhe enthalten keine Kritik! Das sind meine Lieblingstreter.
Und was meinen Sie mit dem Essen? Ich bin eher ein - sagen wir mal - propperer Typ. Meine Kollegin musste 12 Fotos machen, bis man diesen Fakt meinen Beinen nicht angesehen hat. Haha...

Proper? Wo jetzt, an einer Stelle, die man auf dem Foto nicht sieht? Haben Sie einen Medizinball als Kopf? Oder... oha, ich verstehe. 'tschuldigung, ich wollte nicht schon wieder unschicklich sein.

Ich schaue mir das besser alles noch mal auf einem anderen Monitor an. Wenn meiner hier nichts in die Länge zieht und Ihre Kollegin nicht mit der Bildbearbeitung gespielt hat, dann bin ich möglicherweise Ottfried Fischer. Und die Schuhe, nun ja, schöne Schuhe tragen Sie da.

grins
....
Kommentieren
 

sebas, Dienstag, 30. November 2004, 16:25
Gegengegendarstellung
Wiewohl ich sehr froh darüber bin, auch diesen Ausblick auf Ihr Gehwerk genießen zu dürfen, der mir aufgrund der undurchsichtigen Rauchschwaden wie auch der tischlichen Gegebenheiten zwischen uns im Café Interspar bedauerlicherweise verborgen blieb, glaube ich, dass Sie die eigentlich von der ebenso hochwerten wie bösartigen Bemerkungsmacherin gemeinte Unterstellung nicht ausräumen. Diese stellte wahrscheinlich eher eine Korrelation zwischen Ihrer Augen- und Ihrer Beinbehaarung her. Und die zu überprüfen, kann beim nun gebotenen Foto nur misslingen.

Oha.
Mmmmh.
Da haben Sie wohl recht. Ich muss jedoch gestehen, meine Beinbehaarung in den letzten 12 Jahren nicht mehr in ihrer vollen Pracht zu Gesicht bekommen zu haben. Und nein, das liegt nicht daran, dass ich so selten dusche. (Diese Bemerkung von meiner Seite führte auch in die falsche Richtung. Ich habe sehr wohl an bewusstem Morgen geduscht, ich habe nur (leider erfolglos) versucht, witzig zu sein.) Wohl keines meiner großen Talente. ;-)

Doch, doch, Sie waren sehr witzig. Und ich habe das auch so verstanden. Aber wohl nicht so transportiert. Ich glaube, der Text in seiner Gänze gibt nicht ganz den empfundenen Spaß wieder. Mit Humor hab ich's einfach nicht so. ;)
Kommentieren
 

12sek, Dienstag, 30. November 2004, 16:36
die beine
müssen auch wirklich nicht versteckt werden. mein kompliment. und in ringeln sehen sie bestimmt auch ganz fesch aus :)

Du meinst: diesen Beinen können selbst Ringel nichts anhaben? ;-)

@ 12sek und Kinomu
Vielen Dank ;-)))
Ich fürchte mich jedoch ein wenig vor Ringeln. Habe nur längsgestreifte Beinkleider in meinem Schrank.
Verdammte Eitelkeit....

Ich ebenfalls, und ausschliesslich in Schwarz.

Längsgestreift
könnte aber denn doch zu einem spakeligen Eindruck führen. *räusper*
Ich teile da irgendwie Herrn kids Sichtweise und frage mich, wo Sie das Proppere verstecken. Und warum. ;-)
Quer-Ringel stünden Ihnen bestimmt auch gut!

Angesichts der Tatsache, dass die Abbildung von Gliedmaßen auf derart großes Interesse stösst, ziehe ich in Betracht, in den folgenden Tagen auch mal meine propperen Seiten abzulichten. Hahahaha. Da sitze ich nämlich in der Regel drauf.
Danke für das Kompliment.
Dank' ihnen allen habe ich heute richtig gute Laune :-))))

Könnte ich die Kniescheibe nochmal in Großaufnahme sehen? Sie kommt mir nach oben hin doch recht eckig und spitz vor.

Haha. Trage heute Jeans, ist also ein wenig schwierig zu fotografieren ;-)
Kommentieren