Cassandras Kopfkino
Donnerstag, 7. Oktober 2004
DAMIT ...
cassandra, Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:40
Filed under: Alltag
... die Katzenhasser auf meiner Seite nicht zu kurz kommen.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



KOTZENDE KATZE
cassandra, Donnerstag, 7. Oktober 2004, 18:59
Filed under: Alltag

... und ich dachte, ich hätte gestern zu viel Wein getrunken.

Kommentare (1 Kommentar)   Kommentieren



HEUTE MORGEN,
cassandra, Donnerstag, 7. Oktober 2004, 18:44
Filed under: Alltag
kurz bevor der Wecker klingelte, hatte ich einen seltsamen Traum: Ich unterhielt mich mit jemandem (wem, weiss ich nicht mehr), als mir plötzlich die Zähne nacheinander ausfielen. Seltsamerweise waren die auch noch rot. Voll Ekel über die Großaufnahme meines Mundes mit roten abgebrochenen Zahnstummeln bin ich erwacht.
Die gefundene Bedeutung verwirrte umso mehr:
"Träume vom Ausfallen der Zähne ... haben, wie das Zahnweh selbst, mit dem Problem der Potenz und der Impotenz zu tun."
Hä?

Kommentare (3 Kommentare)   Kommentieren



SCHEISSE
cassandra, Donnerstag, 7. Oktober 2004, 17:39
Filed under:
ausgerechnet zwei von den Leuten, für die diese Seite anonym bleiben sollte, wissen jetzt davon.
Scheiß Trackbacks
Scheiß IPs
Scheiß Referrers
Vielleicht sollte ich den Laden schließen, bevor ich überhaupt angefangen habe.
Andererseits habe ich jetzt auch nichts mehr zu verlieren.
Keine Befürchtungen mehr, dass mich irgendein falsches Wort verraten könnte.
Seltsames Gefühl der Verwundbarkeit...

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge