Cassandras Kopfkino
Montag, 25. Oktober 2004
KAUFRAUSCH
cassandra, Montag, 25. Oktober 2004, 22:41
Filed under: Alltag
Das einzig aufregende, was mir heute nach einem sehr kurzen Arbeitstag (habe mir erlaubt, 3 Stunden später zu kommen und 1 Stunde früher zu gehen) passiert ist, war ein Besuch in der Metro. Eigentlich brauchte ich nichts. Ausser vielleicht Toilettenpapier und Katzenfutter. Nach zweistündigem Schlendern durch die langen Gänge des Schlaraffenlandes war ich jedoch fast 200 Euro ärmer. Ich weiss immer noch nicht, warum. Ich habe kaum Lebensmittel gekauft und das teuerste Produkt war ein Barolo von 1996 für 10,49 Euro.
Ich fürchte, ich haben einen zwanghaften Hang zur Hortung von Dingen.
Andererseits ist die Vorstellung, an einem Sonntagmorgen mit dem Bedürfnis, selbstgemachte Rühreier mit Speck zu essen, aufzuwachen und keinen Speck im Haus zu haben, wirklich Grauen erregend. Nun habe ich ein ganzes Kilo Speckwürfel. Finde ich überaus praktisch. Des weiteren ist die Möglichkeit, dass mir im entscheidenden Moment das Toilettenpapier ausgeht, in den nächsten Monaten ausgeschlossen. Und sollte das Unvorstellbare doch eintreten, bin ich ja noch stolze Besitzerin von 540 Blatt Bounty Küchenpapier.
Die Ernüchterung kam dann bei der Parkplatzsuche. Der nach 15 Minuten hartnäckigem-im-Kreis-gefahre ergatterte, war so weit von der Haustür entfernt, dass ich das ganze Geraffel einfach im Auto gelassen habe. 4. Stock ohne Fahrstuhl. Hoffentlich wird es heute nacht kalt.

Kommentare (9 Kommentare)   Kommentieren



PUUHHHH...
cassandra, Montag, 25. Oktober 2004, 17:10
Filed under: Alltag
Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. Wir haben einen Workshop für 27 junge Leute organisiert. Mit dazu gehörigem Partyprogramm. 5 Flaschen Wodka, VIP Lounge im Club, insgesamt 5 Stunden Schlaf während des gesamten Wochenendes,...
An zwei Tagen mindestens um zwei Jahre gealtert.
Ach ja: und dann habe ich auch noch herausgefunden, dass meine neue Schlafzimmerfarbe nicht impotent macht.
Nun brauche ich erst einmal Wochenende.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge