Cassandras Kopfkino
Mittwoch, 13. Oktober 2004
ICH BIN VERLIEBT
cassandra, Mittwoch, 13. Oktober 2004, 21:20
Filed under: Alltag
und zwar bereits seit August.
Das Objekt meiner Begierde

ist leider viel zu teuer. Also wenn jemand so eine hat, oder jemanden kennt, der eine hat. Denkt an mich.
(Seufz)

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



SEKT
cassandra, Mittwoch, 13. Oktober 2004, 20:08
Filed under: Alltag
während der Arbeitszeit ist tödlich. Vor allem auf Wick Daymed. Ich wanke jetzt mal schnell nach Hause. (Hier im Büro wird gerade ein Wasserspender installiert. WASSER? Wie wäre es mit Rotwein? Das wäre mal eine sinnvolle Maßnahme.) Hick....

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



PLÄNE
cassandra, Mittwoch, 13. Oktober 2004, 20:02
Filed under: Auf Reisen
Hier fahre ich am Wochenende hin.
Und hier muss ich demnächst auch noch ganz dringend vorbeischauen.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



VIELLEICHT SOLLTE ICH MAL ÜBER SEX SCHREIBEN.
cassandra, Mittwoch, 13. Oktober 2004, 18:09
Filed under: Alltag
Das scheint hier ja gut anzukommen.
Da zur Zeit Mangel an aktuellen Erfahrungen aus dem zwischen-körperlichen Bereich vertage ich das aber mal lieber...

Kommentare (2 Kommentare)   Kommentieren



AAAAAAAAHHHHHHH....
cassandra, Mittwoch, 13. Oktober 2004, 14:49
Filed under: Alltag
Ist jemand da draussen? Warum ignoriert ihr mich? Ich will Aufmerksamkeit. Ich will mich unterhalten!!!!
(sehr einsam und sensibel, heute)

Kommentare (8 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge