Cassandras Kopfkino
Dienstag, 19. Oktober 2004
MEINE NACHBARN
cassandra, Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:37
Filed under: Alltag
kenne ich eigentlich gar nicht. Nur die 80jährige Frau L. aus dem ersten Stock und den jungen Mann mit dem Baby Husky und der Katze, der sich hier im Haus um alles kümmert. Aber auch seinen Vornamen kenne ich nicht. Ich glaube, er mag mich.
Gestern habe ich ihn im Baumarkt getroffen und er hat nicht nur meine Farbe nach Hause getragen, sondern bot sich anschließend auch noch für das Anmischen, Steckdosen abmachen und neue Lampe aufhängen an. Natürlich kann ich das auch allein, aber seinem Eifer war kein Einhalt zu gebieten.
Um Mitternacht klingelte es dann an meiner Tür. Der Husky Besitzer wollte mal nachschauen, wie weit ich denn gekommen bin. Leider nicht sehr weit. Die vielen Zigaretten-Rotweinpausen, die ich aus Frust über die baby-durchfall-anmutende Farbe an meinen Wänden einlegen musste, hatten mich doch arg aufgehalten. Den Rest des Zimmers hat er dann gestrichen. Ich stand mit meinem Rotweinglas daneben und lauschte seinen Erzählungen über unsere Nachbarn. Alle Bewohner unseres Hauses (ausser Frau L.) sind um die 30 Jahre alt. Ich erfuhr en detail, wer mit wem im Haus vögelt, wer eigentlich schwul ist (ohne es zu wissen), wer die verlobte Nachbarin beglückte, das ganze mit der Webcam festhielt und dem Betrogenen danach eine CD-Rom mit den Bildern zukommen liess, wer was beim Sex schreit (Gewinner ist das amerikanische Pärchen (beide Musicaldarsteller) aus dem dritten) und wer gerade wen geschwängert hat. Ich habe den Mund nicht mehr zubekommen. Ich lebe inmitten eines Sündenpfuhls und hatte keine Ahnung!
Von mir erzählen sich meine Nachbarn, dass ich seit Jahren Single bin und fast nie Männerbesuch habe.
Aha.
Also entweder bin ich äusserst langweilig, sehr leise oder diskret. Oder alle drei Dinge.
Ab sofort werde ich wohl sowieso sämtliche sexuelle Aktivitäten nach ausserhalb verlegen. Bei meinen neuen Schlafzimmerwänden wird das eh nichts mehr.
(Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich mich nach meiner ersten Nacht bereits daran gewöhnt habe und es mir inzwischen sogar richtig gut gefällt...)

Kommentare (2 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge