Cassandras Kopfkino
Samstag, 16. Oktober 2004
HEUTE IST MEIN GLÜCKSTAG!
cassandra, Samstag, 16. Oktober 2004, 19:55
Filed under: Alltag
Der Inhaber von dem Laden, in dem es MEINE Lampe gibt (siehe unten) hat heute früh angerufen. Er hat noch mal mit seiner Frau gesprochen (!) und geht jetzt insgesamt 100 Euro vom Preis runter. Also war das 45-minütige Telefonat neulich, in dem ich gebettelt und gefleht habe, auf den Knien gerutscht bin, mir seine Sorgen angehört und ihm Geschichten erzählt habe, warum die Lampe mir gehören muss, doch geholfen. Juhu!
Nun ist sie hier neben mir und ich habe gerade beschlossen, mein Schlafzimmer zu renovieren, damit sie sich auch wohl fühlt. Damit fange ich dann jetzt mal an.
(Wird eine lange Nacht heute ....)

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



HABE ICH HEUTE WAS ZU SAGEN?
cassandra, Samstag, 16. Oktober 2004, 02:46
Filed under: Alltag


Nein.


P.S.: Einfach mal Klappe halten.

P.P.S.: Gebe mich jetzt meiner Johnny Cash Phase hin.

P.P.P.S.: I-Trips an I-Pods funktionieren besser, wenn man das ganze AUF das Radio legt.

P.P.P.P.S.: ... und die Lautstärke am I-Pod nicht voll aufdreht.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge