Cassandras Kopfkino
Donnerstag, 28. Oktober 2004
DIE WELT MEINT ES HEUTE GUT MIT MIR. fortgesetzt
cassandra, Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:20
Filed under: Alltag
Ich bin heute ein grinsendes Honigkuchenpferd.
Trotz leichter morgendlicher Verkaterung (ich musste nämlich gestern abend auf einen Geburtstag anstossen ;-) galoppiere ich heute bereits den ganzen Tag grinsend wiehernd durch die Gegend.
Mein netter Nachbar, der neulich mein Schlafzimmer gestrichen hat (und dessen Namen ich immer noch nicht weiss) trug dann auch noch meine gesamten Metro-Einkäufe nach oben. (Jaaaa, sie befanden sich seit Montag im Kofferraum des Autos.)
Nun gehe ich mal schnell ein paar Bäume ausreissen und Berge versetzen.
Das Leben ist schön, erfreuet Euch daran!

Kommentare (2 Kommentare)   Kommentieren



DIE WELT MEINT ES HEUTE GUT MIT MIR.
cassandra, Donnerstag, 28. Oktober 2004, 03:02
Filed under: Alltag
Mit einem 5 Euro Schein bewaffnet habe ich mich gerade auf der Suche nach einer Packung Zigaretten in die nächtlichen Straßen hinausgewagt. Ich sah scheiße aus. Seien wir mal ganz ehrlich. Ich hatte meine 20 Mark Brille von Fielmann auf, die ich sonst nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit trage, Haare irgendwie weg aus dem Gesicht (immerhin saß ich allein zu Hause vor dem Computer), Jeans, Turnschuhe, dicke, unförmige Winterjacke. Und ein watscheliger Wein-Gang :-) Und trotzdem wurde ich angebaggert! Ein Auto, das einige englisch-sprachige, end-zwanzig-jährige, nicht-betrunkene (!), schwarz-häutige Männer enthielt, stoppte neben mir, um mir VIP-gratis-Einladungen für einen (bekannten) Club zu schenken. Geht's noch? Sehe ich so aus?? Ich muss aber immer noch grinsen....

Kommentare (12 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge